Herzogin Meghan: Sie geht nach OP auf Prinzessin Kate zu - "Erster Schritt zur Versöhnung"

In schweren Zeiten wachsen Familien bekanntlich zusammen. So soll Herzogin Meghan wieder den Kontakt zu Prinzessin Kate gesucht haben und erste Schritte in Richtung Versöhnung wagen. 

Herzogin Meghan unterhält sich in Kanada und lacht.
Prinzessin Meghan wagt erste Annäherungsversuche an Prinzessin Kate. © ddp

Herzogin Meghan wagt erste Schritte in Richtung Versöhnung mit Prinzessin Kate

In den Schulferien ihrer drei Kinder hat Prinzessin Kate (42) die Zeit mit ihrer Familie und ihrem Schwiegervater König Charles III. auf dem royalen Landsitz Anmer Hall verbracht. Sie erholt sich derzeit von ihrer Bauch-Operation im Januar. Wie "US Weekly" berichtet, bringen die Erkrankungen von Prinzessin Kate und König Charles III. versöhnliche Töne innerhalb der royalen Familie mit sich. So berichtet eine Quelle dem US-Magazin, dass Herzogin Meghan Prinzessin Kate und König Charles kontaktiert haben soll. "Es werden also Schritte zur Versöhnung unternommen", erklärt diese.

Herzogin Meghan wünscht Prinzessin Kate und König Charles III. "alles Gute"

Nach dem Blitz-Besuch von Prinz Harry (39) in England wird klar, dass Herzogin Meghan (42), ihrem Mann zur Seite steht. "Meghan unterstützt Harry in all dem und wünscht den Royals - Kate eingeschlossen - alles Gute", sagt ein Insider gegenüber dem "Mirror". Er fügt hinzu, dass Prinzessin Kate "offen" für eine Versöhnung sei und "bereit, voranzukommen". Sie werde sich aber nicht "in die Geschäfte ihres Mannes Prinz William mit seinem jüngeren Bruder einmischen". 

Verwendete Quellen: Mirror, Münchner Merkur