König Frederik von Dänemark: Konsequenzen nach angeblicher Affäre

König Frederik von Dänemark: Konsequenzen nach angeblicher Affäre

König Frederik soll seine Gattin Mary betrogen haben. Mit den einhergehenden Konsequenzen muss aber vor allem seine angebliche Affäre leben. 

König Frederik von Dänemark weint bei seinem ersten Auftritt als König
Schon vor seiner Krönung sorgte Frederik von Dänemark für Drama. © dpa picture alliance / EPA | BO AMSTRUP

König Frederik: Sein Verhalten hat Konsequenzen

Hat er, oder hat er nicht? Die Frage stellen sich noch immer viele Fans der dänischen Königsfamilie, nachdem König Frederik (55) im vergangenen Jahr auf frischer Tat ertappt wurde. Spanische Medien veröffentlichten Fotos des dänischen Thronfolgers, die ihn in Begleitung einer schönen Blondine in Madrid zeigten. Augenzeugen bestätigten später, dass der Däne sogar über Nacht bei der damals noch Unbekannten geblieben sein soll. 

Wie man mittlerweile weiß, handelte es sich um die Mexikanerin Genoveva Casanova (47), die eine Affäre zwar abstritt, aber dennoch auffällig von der Bildfläche verschwand. Das Model zog sich aus der Öffentlichkeit zurück und löschte ihren Instagram-Account, da die ungewollte Aufmerksamkeit vor allem negatives mit sich brachte. Nun soll die 47-Jährige weitere Konsequenzen gezogen haben. 

Verfolgungswahn? Angebliche Affäre zieht um!

Genoveva Casanova soll laut "Lecturas" ihre luxuriöse Wohnung verlassen haben und in eine "bescheidene Wohnung am Stadtrand von Madrid" gezogen sein. So soll das Model versuchen, der Aufmerksamkeit zu umgehen. 

Sie tut alles, um unbemerkt zu bleiben und verlässt das Haus nicht mehr als nötig,

so die Quelle weiter. Dafür ging die Ex-Frau des spanischen Springreiters Cayetano Martínez de Irujo (60) sogar noch einen Schritt weiter. Nachdem sie nach den aufkommenden Gerüchten in dem Arbaizenea-Palast in San Sebastián ihres Ex-Gatten vorübergehend untergetaucht war, startete sie nun in der spanischen Reality-TV-Show "El Desafío". Damit sie auf dem Weg ins Studio nicht auf offener Straße erkannt wird, soll sich die Mexikanerin laut "Dana Press" und "Antena 3" in einem Kofferraum eines schwarzen Autos versteckt haben. 

Klingt so, als habe sich ihr Leben nach den Fremdgehgerüchten auf den Kopf gestellt. 

Verwendete Quellen: Lecturas, Dana Press, Antena 3