Königin Camilla: Wegen Weihnachten – Sie fleht ihren Sohn an
Weihnachten ist ein Familienfest. Prinz William (42) verriet gerade, dass er mit 45 Personen an der Festtafel im Schloss Sandringham sitzen wird. Umso verwunderlicher ist, dass Camillas (77) Sohn Tom Parker Bowles (50) die vergangenen 15 Jahre nicht dabei gewesen war. Aber das soll sich jetzt ändern! Die Königin bat ihn eindringlich, auch zu kommen. "Meine Mutter sagte: 'Ich möchte, dass du kommst, ich habe schon lange kein Weihnachten mehr mit dir gefeiert'", erzählte der Gastronomie-Kritiker im "Telegraph".
Camilla und ihr Sohn feierten sonst getrennt
Ihre Worte kamen für ihn überraschend. Denn in den vergangenen Jahren feierte er das Christfest ganz entspannt in Jogginghose mit seiner Ex-Frau und den Kindern. Während der Braten im Ofen schmorte, überbrückte Camillas Sohn die Wartezeit im nahegelegenen Pub und parkte seine Kinder Lola (17) und Freddy (14) vor dem Fernseher.
Camilla hat zwei höllische Jahre hinter sich
Wenn er nun nach Sandringham fährt, muss er einen feinen Anzug mitbringen und sich auf einen Besuch mit den Royals im Gottesdienst einstellen. Aber was hat es zu bedeuten, dass Camilla jetzt die ganze Familie bittet, zu ihr zu kommen? Toms Erklärung lässt aufhorchen:
Je älter man wird, desto bewusster wird man sich der Sterblichkeit, vor allem im Hinblick auf Krankheiten und andere Dinge.
Er fügt hinzu: "Charles und Camilla haben zwei höllische Jahre hinter sich." Der 76-jährige König wird immer noch wegen seiner Krebserkrankung behandelt, seine Frau kuriert schon seit Wochen eine äußerst hartnäckige Lungenentzündung aus.
Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von DIE NEUE FRAU. Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen DIE NEUE FRAU – Jeden zweiten Mittwoch neu am Kiosk.