Prinzessin Märhta Lousie: Berufliche Herausforderung für ihre Tochter
Sie ist ein wandelndes Jobwunder. Leah Isadora Behn, die Tochter von Prinzessin Märtha Louise, ist zwar erst 18 Jahre alt – doch sie tanzt beruflich auf tausend Hochzeiten. Mal arbeitet sie als Model: auch für ihre Mutter, die Strickpullover verkauft. Dann treibt sie ihre Internet-Karriere voran und räumt Preise ab. Ganz "nebenbei" verkauft sie Retro-Kleider in Oslo. Keine Frage, Leah ist gut beschäftigt.
Es ist ein bisschen schwierig, ich werde nicht lügen,
gestand sie kürzlich in einem Interview. Doch die Duracell-Batterien sind noch lange nicht leer. Bald wird Leah auch das TV erobern.
Leah Isadora Behn: Multitalent landet vor der Kamera
In der Serie "Kjendis AS" wird sie in einer Gastrolle zu sehen sein. In der Sendung soll es um eine Künstler-Agentur gehen. Mehrere reale Promis werden auftreten – darunter eben auch Leah Isadora Behn.
Das bedeutet: Schon jetzt hat Märthas Tochter einen hohen Erkennungswert. Nicht zuletzt unter jungen Leuten ist sie beliebt und bekannt. Das ist eine gute Basis für die weitere Karriere. Dass aus Leah noch ein richtiger Star wird, ist alles andere als abwegig. Die ersten Schritte sind getan.
Fest steht: Der Stein ist ins Rollen gekommen. Und so schnell kann ihn nichts mehr stoppen.
Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von 7 TAGE
Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen 7 TAGE– Jeden Woche neu am Kiosk.