Märtha Louise von Norwegen: Begleitung von Netflix-Crew
Planen sie etwa den nächsten, aufsehenerregenden Coup? Schon wieder sorgen Märtha Louise (52) und ihr US-Schamane Durek Verrett (49) für Diskussionen am norwegischen Hof. Diesmal geht es um ihre Hochzeit im August, die wohl als Goldgrube dienen soll. Nachdem das Paar eine Party der norwegischen "Elle" besuchte und dabei von einem Kamerateam begleitet wurde, kocht die Gerüchteküche im Land über: Was war wohl der Grund für die Anwesenheit des "Netflix"-Teams? Als Märtha danach gefragt wurde, hielt sie sich bedeckt.
Will Märtha Louise von Norwegen ihre Hochzeit für Netflix filmen lassen?
Einen möglichen Deal dementieren wollte sie aber auch nicht. Nur Durekt konnte nach gewohnter Manier nicht an sich halten und sprach von einer nahenden "Überraschung". Plant das Paar also etwa, sich auch bei der Hochzeit filmen zu lassen? Sie wären nicht die Ersten, die sich ihr Fest auf diese Weise finanzieren ließen. Nur die royale Verwandtschaft dürfte dieser Entscheidung mit Naserümpfen begegnen. Schließlich würden auch König Harald V. (87) und Königin Sonja (86) sowie die restlichen Blaublüter bei persönlichen Momenten gefilmt werden. Das letzte Wort ist hier also sicherlich noch nicht gesprochen ...
Dieser Artikel von MP erschien zuerst in der Printausgabe von DIE NEUE FRAU. Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen DIE NEUE FRAU – Jede Woche neu am Kiosk.