Meghan Markle: Ihr Bruder packt aus!
Sie leben im absoluten Luxus! Archie und Lilibet, den Kindern von Herzogin Meghan und Prinz Harry, mangelt es auf den ersten Blick an nichts. Doch ihnen fehlt etwas, das für andere Kinder in ihrem Alter völlig normal ist: Sie werden nicht von ihren Großeltern, Onkeln und Tanten verwöhnt. Denn die Sussex-Sprösslinge kennen sie überhaupt nicht! Meghans Bruder Thomas Markle Jr. verriet jetzt in einem Interview:
Er möchte den Familienstreit endlich hinter sich lassen: "Ich hoffe wirklich, dass wir mit meiner aufrichtigen Entschuldigung die Auseinandersetzungen in der Familie beilegen und uns vielleicht eines Tages alle treffen können."
Noch mehr zu Meghan Markle liest du hier:
Meghan Markle: Isoliert sie ihre Kinder?
Das sieht sicher auch Harrys Familie in England ähnlich. Während die Queen, Prinz Charles und Co. Archie immerhin für kurze Zeit bei sich hatten, bevor die Sussexes in die USA auswanderten, haben sie Lilibet noch nie persönlich gesehen, geschweige denn in den Arm genommen. Ein Palast-Experte weiß:
Die einzige Verwandte, die die Herzogin an ihren Nachwuchs heranlässt, ist ihre eigene Mutter Doria Ragland. Sie passt gelegentlich auf Archie und Lili auf, spielt mit ihnen und singt ihnen Schlaflieder vor. Aber ob das ausreicht? Doch die Sussexes isolieren ihre Kids nicht nur vor der eigenen Verwandtschaft, sondern auch vor Gleichaltrigen. Der Insider verrät:
Dieser Text stammt aus der aktuellen "IN" von: Julia Liebing
Noch mehr Star-News liest du in der aktuellen “IN - Leute, Lifestyle, Leben” - jeden Mittwoch neu am Kiosk!