Prinz Harry: Beauty-Eingriff oder Photoshop? Er zeigt sich mit vollem Haar

Prinz Harry ist ja fast nicht wiederzuerkennen. Anstatt eines Royals mit lichtem Haar, lächelt einem nun ein Prinz mit dunkler und voller Mähne entgegen. Wie ist das denn möglich?

Prinz Harry: Royal-Männer von lichtem Haar betroffen

Wer glänzt denn da mit voller Haarpracht? Ist das etwa Prinz Harry (41)? In Sachen Haarwuchs sind die Männer der britischen Royals eher weniger gesegnet. Während also Prinz William seit einigen Jahren seine Halbglatze trägt, scheint aus Harrys Flaum eine neue Föhnfrisur geworden zu sein.

Prinz Harry: Glänzt nun mit Haarpracht

Auf der Webseite des Start-ups "BetterUp", für das Harry arbeitet, wurde jetzt ein Foto des Prinzen veröffentlicht. Im Fokus stehen dabei nicht die blauen Augen des Rotschopfs, sondern seine Haare. Aus lichtem wurde nun dunkles und vor allem volles Haar. Hat ein Bildbearbeitungsprogramm da etwa seine Finger im Spiel? Oder hat Harry sich unters Messer gelegt?

Es ist jedenfalls nicht das erste Mal, dass Gerüchte über eine mutmaßliche Beauty-Operation im Raum stehen. Die britische Zeitung "The Sun" berichtete bereits damals, dass Harry die "Philip Kingsley Trichological"-Klinik besucht haben soll, um seinem Haarausfall entgegenzuwirken.

Verwendete Quellen: BetterUp, The Sun

Was glaubst du, wie konnten Harrys Haare wachsen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.