Deutliche Ansage an Prinz Harry: "Das Leben von jedem ist hart"
Mit seinen Enthüllungen über das britische Königshaus sowie seinen Forderungen nach mehr Privatsphäre hat sich Prinz Harry (38) sicherlich nicht viele Freunde gemacht. Was nun jedoch über den kleinen Bruder von Prinz William (40) behauptet wird, lässt die Menschen im Netz ausflippen. In einer neuen Ausgabe des "I've Had It"-Podcasts wird der Sohn von König Charles III. (74) aufs Übelste beleidigt. Keine Geringere als Kelly Osbourne (38) wütet gegen den Rotschopf:
Ich denke, Harry ist ein verdammter Idiot. Wirklich. Er ist ein weinerlicher, jammernder, sich beschwerender, 'oh Weh, ich bin der Einzige, der jemals psychische Probleme hatte. Mein Leben war so hart.' Das verdammte Leben von jedem ist hart. Du bist der Prinz eines gottverdammten Landes, der sich als verdammter Nazi verkleidet hat, und jetzt versuchst du, als Papst zurückzukommen? Leck mich am Arsch!
Nach Angriff von Kelly Osbourne: Öffentlichkeit hält zum Royal
Obgleich Kelly mit ihren deutlichen Worten die Gedanken vieler Menschen über Prinz Harry auf den Punkt bringt, erfährt sie im Netz starken Gegenwind für ihren Ausraster vor dem Mikro. Denn auch sie hat in der Vergangenheit für ein wahres Familien-Drama gesorgt - und immer wieder damit auf sich aufmerksam gemacht.
Unter dem Ausschnitt der Podcast-Folge bei TikTok hagelt es deshalb scharfe Kritik an der Tochter von Ozzy Osbourne (74). "Sie ist genauso, wie sie ihn beschrieben hat", lautet nur einer von vielen Kommentaren. Ein Nutzer fragt irritiert nach: "Redet sie über sich selbst?" Die Leute haben die Realityshow "The Osbournes" offenbar noch nicht vergessen, in der die damals 17-jährige Kelly als anstrengende Teenagerin in Erinnerung geblieben ist. "Sie hat sich in den 2000er-Jahren in ihrer MTV-Show genauso verhalten", merkt eine Frau an.
Kelly Osbourne hat mehr mit Prinz Harry gemein, als ihr lieb ist
Gerade ihre Kritik an Harrys Nazi-Kostüm hat einen bitteren Beigeschmack, wo Kelly doch diejenige gewesen ist, die im Jahr 2015 für große Aufregung gesorgt hat, als sie während einer Talkshow rassistische Bemerkungen macht. Zudem hat auch sie ein Enthüllungsbuch veröffentlicht, in dem sie schockierende Informationen über ihren weltberühmten Vater ausplaudert - ähnlich wie der britische Prinz. Auch mit Drogen ist die gebürtige Londonerin in Kontakt gekommen - im Jahr 2004 ist sie sogar wegen Besitzes von Kokain verhaftet worden.
Verwendete Quelle: TikTok