Prinz Harry und Herzogin Meghan enthüllen private Einblicke
Am 8. Dezember erscheint "Harry & Meghan" und es scheint noch skandalöser zu werden. In einer kurzen Vorschau sind nicht nur sehr persönliche Bilder aus dem Leben der jungen Royals zu sehen, denn auch die Worte des Prinzen liegen schwer in der Luft. "Niemand sieht, was hinter verschlossenen Türen passiert", berichtet er. Kurz daran sieht man ein Bild von Meghan, wie sie sich weinend auf einem Sessel zusammenrollt.
Der Trailer schneidet ebenfalls zu einer Aufnahme des Commonwealth-Gottesdienstes 2019 in London und setzt damit ein weiteres klares Zeichen. Neben den zweifachen Eltern ist auch Prinz William gemeinsam mit Prinzessin Kate wie auch der jetzige König Charles III. mit seiner Frau Camilla zu erkennen. Kurz nach der Veröffentlichung des Trailers fragen sich sogar britische Medien wie der Express, warum der 38-Jährige seine Familie so zu hassen scheint.
Rache an der britischen Königsfamilie?
Dem sind sich nach der Veröffentlichung einige Experten sicher! "Ich verstehe nicht, wie man das als etwas anderes als eine Kriegserklärung betrachten kann", verrät sogar ein Insider gegenüber der DailyMail. Auch die Kolumnistin Sarah Vine ist sich sicher: Besonders William und Kate sollen in dem Racheakt gegenüber der Royals als die Bösen dargestellt werden.
Schon vor der Premiere des Multi-Millionen-Dollar-Deals mit Netflix wird im Januar ein weiterer erschütterter Blick hinter die königlichen Palastmauern erwartet. Die Memoiren des jungen Sussex mit dem Titel "Spare" werden am 10. Januar im kommenden Jahr veröffentlicht. Skandalöse Informationen und ein Deal mit dem Erstgeborenen von Queen Elizabeth II., sollen sich hinter der Biografie verstecken und abgespielt haben.
Taktisches Vorgehen der Sussex
Nach der Enthüllung des dramatischen Netflix-Trailers sind sich einige Königsexperten einig: Bei den beiden geschieht nichts nur durch Zufall! Während ihres Besuchs in Amerika wurden William und Kate am Mittwoch schon bei einem abendlichen Basketballspiel in Boston mit dem Werbevideo der Invictus Games überrumpelt. Mit dem neusten Bildmaterial sollen die royalen Außenseiter die Aufmerksamkeit bewusst auf sich zogen haben.
Besonders für Prinzessin Dianas ältesten Sohn sollen diese Enthüllungen während der Amerikareise für die Verleihung des Earthshot-Preises sehr schmerzhaft sein, vermutet der Autor Omid Scobie. Über Twitter bezeichnet er Williams besondere Bindung zu der Veranstaltung als "Super-Bowl-Moment". Ob und wie die royale Familie auf die neusten Enthüllungen reagieren wird, bleibt jedoch noch abzuwarten!
Verwendete Quellen: DailyMail, Express