Prinz Harry & Herzogin Meghan: Neue Trennungsgerüchte - Jetzt spricht ein Freund!

Immer mehr Anschuldigungen machen die Runde, dass Harry und Meghan in einer Ehe-Krise stecken. Nun platzt einem engen Freund der beiden der Kragen und er macht eine unmissverständliche Ansage.

Prinz Harry & Herzogin Meghan: Trennungsgerüchte nehmen kein Ende

Gibt es etwa Ärger im kalifornischen Paradies? 2016 machten Prinz Harry (38) und Herzogin Meghan (41) bekannt, dass sie zusammen sind. Zwei Jahre später gaben sich die beiden das Ja-Wort. Nach fast sieben Jahren Liebe soll ihre Beziehung nun jedoch bröckeln.

Die Gerüchteküche hört aktuell überhaupt nicht mehr auf zu brodeln. Der aktuelle Stress nage an ihrer Ehe. Ein Insider äußerte gegenüber "RadarOnline", dass Harry und Meghan "sich eine Auszeit nehmen, um ihre Beziehung wieder aufzubauen". Nun platzt jedoch einem Freund von Harry und Meghan der Kragen und er äußert sich zu den Trennungsvorwürfen.

Prinz Harry & Herzogin Meghan: Ehe-Krise? "Bullshit"!

Die amerikanische Promi-Webseite "Pagesix" griff den Bericht zu Harry und Meghans Ehe-Krise von "RadarOnline" auf und publizierte ihren Artikel als Beitrag auf Twitter. Ihre Ehe sei durch "öffentliche Rückschläge, gescheiterte Geschäftsabschlüsse und öffentliche Auseinandersetzungen mit ihren Liebsten zermürbt". 

Ignacio "Nacho" Figueras (46), ein enger Freund der beiden, wurde es zu viel. Er kommentierte den Tweet von "Pagesix" mit "BS", eine Abkürzung für "Bullshit" (auf Deutsch: "absoluter Blödsinn"). Es ist das allererste Mal, dass der argentinische Polospieler Harry und Meghan derart verteidigt. Obwohl die Antwort kurz ist, zeigt seine Reaktion, wie sauer ihn die Vorwürfe machen. Fans der Sussex und andere User feiern Nacho für seine Aktion.

Prinz Harry & Herzogin Meghan: Twitter-Beitrag gelöscht

Mittlerweile wurde der Twitter-Beitrag gelöscht und "Pagesix" hat den Artikel bearbeitet. In der neuen Version kommt ein anderer Insider zu Wort, welcher die Ehe-Probleme von Harry und Meghan abstreitet: "Es ist nicht wahr, es ist buchstäblich erfunden".

Verwendete Quellen: RadarOnline, Pagesix, Twitter

Wie findest du die Aktion von Nacho Figueras?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.