Prinz Harry & Herzogin Meghan: "Sind schon getrennt" - War's das jetzt?

Eine Schlagzeile um Prinz Harry und Herzogin Meghan jagt die nächste. Nach ihrem Karriere-Chaos soll jetzt alles vorbei sein – auch ihre Ehe! 

Prinz Harry & Herzogin Meghan: Sie stehen vor dem Aus!

Die Ehe von Prinz Harry (38) und Herzogin Meghan (41) hätte wohl kaum turbulenter verlaufen können. Was mit einer märchenhaften Hochzeit auf Schloss Windsor im Jahr 2018 startete, endete auf vielerlei Hinsicht im großen Durcheinander. Gemeinsam trafen die Sussexes so einige Entscheidungen, die nicht mehr umzukehren sind – so auch ihr Rücktritt als aktive und arbeitende Mitglieder der britischen Königsfamilie. Ein öffentlicher Liebesbeweis? So konnte man zumindest ihr darauf folgendes Interview mit Oprah Winfrey (69) interpretieren. Gemeinsam berichtete die beiden von den Dingen, die ihnen im Palast widerfahren sein sollen. 

Auch die jüngsten Projekte des jeweils anderen unterstützen sie, bis sie im vergangenen Jahr dann gemeinsam in Form ihrer Netflix-Doku "Harry & Meghan" gegen König Charles III. (74) & Co. schossen. Die Vorwürfe wiegen schwer und der Bruch zu Harrys Verwandtschaft war damit endgültig. 

Doch wie sieht der Bruch in der Ehe der zweifachen Eltern genau aus? Seit einiger Zeit wird in den Kreisen der Exil-Royals darüber gemunkelt, dass so einige Probleme im Paradies herrschen. Ein Experte ging jetzt so gar einen Schritt weiter und will wissen: Die Ehe von Harry und Meghan ist am Ende! 

Trennung der Sussexes wird immer klarer

In einem Gespräch mit "Radar Online" stelle die Royal-Expertin Angela Levin klar: Die Ehe von Prinz Harry und Herzogin Meghan ist nicht mehr zu retten. Schuld daran soll ihre Entscheidung aus dem Jahr 2020 sein. Laut der Expertin habe vor allem die Harmonie der Beziehung unter dem Druck, der durch diesen Entschluss kam, massiv gelitten. Auch ihr jüngster Bruch mit dem schwedischen Audio-Giganten Spotify soll die Stimmung in der Beziehung nur zusätzlich belastet haben. 

Nachdem die Produktion ihres Podcasts "Archetypes" nach nur einer Staffel eingestellt wurde, soll das Ehepaar nun keine gemeinsamen Deals und Projekte an Land ziehen können. Dass die Liebe der früheren Schauspielerin und dem Prinzen erloschen ist, konnte man laut Angela Levin jedoch auch schon vorher sehen. Die Expertin erinnerte, dass die 41-Jährigen ihren Gatten nicht auf die Promo-Tour für seine Memoiren "Spare" im Januar und auch nicht zur Krönung seines Vaters im Mai begleitete. 

Sie geht nicht mehr dorthin, wo er hingeht. Irgendwie sind sie schon getrennt.

Mal schauen, wie lange das noch gut gehen wird. 

Verwendete Quelle: Radar Online 

Glaubst du, dass Prinz Harrys und Herzogin Meghans Ehe noch zu retten ist? 

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.