Prinz Harry: Ist er schon in London?
Am 6. Mai sind aller Augen auf London und den Palast gerichtet: Die Krönung von König Charles III. (74) findet statt. Ein wichtiges Ereignis, zu dem selbst Prinz Harry (38) aus den Staaten angereist ist - alleine, ohne Ehefrau Meghan (41) oder die Kinder im Gepäck. Bereits am Tag vor der Krönung soll der Rotschopf in seiner einstigen Heimat gelandet sein und sorgte somit schon vorab für eine Menge Aufruhr und Getuschel.
Nach dem Bruch mit seiner Familie hat man Harry lediglich einmal bei einem Ereignis der Königsfamilie gesehen: Bei der Beerdigung von Queen Elizabeth II. (†96). Was die Krönung angeht wurde, wochenlang spekuliert, ob Harry auch zu dieser erscheinen würde. Nachdem er die Rückmeldefrist ohne eine Antwort verstreichen ließ, sagte er letztendlich dennoch zu. Dabei fragen sich alle: Wie wird das Aufeinandertreffen von Harry und den restlichen Royals verlaufen? Eine Frage, deren Antwort möglicherweise nicht live im TV zu sehen sein wird. Denn angeblich soll Harry bereits am Tag vor der Krönung ein Geheimtreffen in London haben!
Prinz Harry: Geheimtreffen mit Charles vor der Krönung?
Laut Information von "Bild" soll Harry bereits am Freitagmittag gegen 13 Uhr Ortszeit vor dem Buckingham Palast vorgefahren sein. Ein Polizist, der vor der Residenz postiert war, soll auf die Frage, ob die Person in dem dunklen Wagen Prinz Harry gewesen sei, mit "ja" geantwortet haben. "Bild" zufolge soll sich König Charles III. zu diesem Zeitpunkt bereits ebenfalls im Palast befunden haben. Ob das Vater-Sohn-Gespann sich etwa am Tag vor dem großen Ereignis aussprechen wollte? Eine Frage, auf die es noch keine Antwort - außer "kein Kommentar" - gibt.
Wie die Stimmung zwischen Harry und Charles ist, wird sich wohl erst bei der Krönung zeigen. Es bleibt weiterhin spannend ....
Verwendete Quelle: Bild