Große Empörung um Prinz Harry
Nach ihrem gemeinsamen Rücktritt als aktive Mitglieder der britischen Königsfamilie scheint vor allem Prinz Harry (38) immer mehr Vertraute zu verlieren. Seit einiger Zeit hat der zweifache Vater schon keinen Kontakt mehr zu seinem Bruder Prinz William (41) und zu seinem Vater König Charles III. (74). Wie "Daily Mail" jetzt berichtete, soll Harry auch kaum noch Kontakt zu einigen seiner engsten Freunde haben.
An seinem großen Tag im Jahr 2018, als der mittlerweile 38-Jährige auf Schloss Windsor seiner jetzigen Gattin Herzogin Meghan (41) das Jawort gab, standen ihm sein Bruder und auch sein Freund Jack Mann (40) zur Seite. Wie Harry selbst in seinen Memoiren "Spare" schrieb, war sein Kumpel Jack sogar sein "echter" Trauzeuge und nicht der 41-jährige Thronfolger William.
Das schien Harry jedoch jetzt vergessen zu haben, denn wie die Fans des Wahl-Amerikaners nun empört festgestellt haben, war der Prinz bei der Hochzeit seines Freundes nun nicht dabei.
Herzog von Sussex: Immer mehr Vertraute wenden sich von ihm ab!
Die Enttäuschung der Royal-Fans war am vergangenen Hochzeits-Wochenende groß! Der 40-Jährige gab seiner Frau Isabella Clark in der St Peter's Kirche in St Peter's das Eheversprechen. Auch einige weitere Freunde der Prinzen-Brüder waren an dem besonderen Tag des Briten vor Ort. So auch Prinzessin Charlottes (8) Patenonkel Thomas van Straubenzee (41). Nur von Harry war weit und breit keine Spur. Hat sich der Rotschopf etwa auch die Beziehung zu seinen engsten Freunden verspielt?
Das scheint spätestens nach seiner Abwesenheit der Fall zu sein. In seiner skandalösen Biografie verriet Harry bereits vor einigen Monaten, dass sich ein paar seiner Vertrauten von ihm abgewendet haben sollen, nachdem er seine Familie öffentlich im Interview mit Oprah Winfrey (69) angegriffen hat. Der Streit könnte noch immer ganz schön tief sitzen, doch wie die beiden Briten mittlerweile genau zueinanderstehen, ist nicht bekannt.
Verwendete Quelle: Daily Mail