Prinz Harry: Streit mit den Beckhams - Meghan hat ihn "manipuliert"

Die Beckhams und die Sussexes gehen in Zukunft getrennte Wege! Laut einer ehemaligen Freundin von Herzogin Meghan kann nur eine Person mit ihrer manipulativen Art daran schuld sein ...

Dramatisches Ende zwischen den Sussexes & den Beckhams

Bei Prinz Harry (38) und Herzogin Meghan (41) scheint es momentan alles andere als gut zu laufen. Erst beendete ihr Vertragspartner Spotify nach nur einer Staffel "Archetypes" die Zusammenarbeit und nun wollen auch Victoria (49) und David Beckham (48) nichts mehr mit den Sussexes zu tun haben. Wie "The Sun" zu Beginn der Woche bekannt gab, soll ein Telefonat für das freundschaftliche Aus verantwortliche sein. 

Harry warf dem ehemaligen Fußballprofi im Gespräch vor, dass seine Frau und er Informationen über die Exil-Royals an die Presse weitergeleitet haben sollen. Solche Vorwürfe wollte sich der 48-Jährige über seine Frau und sich nicht weiter anhören. Nun ist die einstige Freundschaft ein einziger Scherbenhaufen. Wie Meghans frühere Freundin Lizzie Cundy (55) jetzt gegenüber "Mirror" verriet, soll nur eine Person daran schuld sein. 

Schwerer Vorwurf gegen Herzogin Meghan: Sie "manipulierte" ihn!

Laut der 55-Jährigen soll die frühere "Suits"-Darstellerin ihren Gatten "manipuliert" haben, um ihm weiß zu machen, dass die Beckhams Informationen über sie verbreiten sollen. 

Wenn sie so weitermachen, werden sie überhaupt keine Freunde mehr haben,

stellt ihre einzige Freundin weiter fest. Was Meghan jedoch davon haben sollte, teilte sie nicht mit. Schließlich erinnerte sich die Ex-Frau von Jason Cundy (53) noch genau daran, wie sich Harrys Frau bei einer Veranstaltung im Jahr 2013 darüber gefreut hat, die Designerin und frühere "Spice Girls"-Sängerin kennengelernt zu haben. 

Ich habe noch nie jemanden so quietschen sehen. Meghan war so begeistert, Victoria Beckham zu sehen,

Glaubst du, dass Herzogin Meghan ihren Gatten "manipuliert" hat, die Freundschaft zu den Beckhams zu beenden? 

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.

ließ die 55-jährige Revue passieren und ergänzte:

Sie meinte: ‘Oh mein Gott, das ist Victoria Beckham!.

Lizzie Cundy soll sie daraufhin ermahnt haben, sich zu beruhigen und cool zu bleiben. Als die zweifache Mutter dann 2016 mit ihrem jetzigen Göttergatten zusammenkam, freundete sie sich mit Victoria Beckham und ihrem Mann an und ließ dafür lieber ihre langjährige Freundin fallen. Immerhin das scheint Meghan über die Jahre nicht verlernt zu haben. 

Verwendete Quellen: Mirror, The Sun