Herzogin Meghan & Prinz Harry: Freundschaft gekündigt! "Versöhnung ist unwahrscheinlich"

Herzogin Meghan & Prinz Harry: "Verdammt wütend" – Beckhams haben die Freundschaft gekündigt!

Jetzt wenden sich die nächsten Promis von Prinz Harry und Herzogin Meghan ab: Victoria und David Beckham sollen den Sussexes die Freundschaft gekündigt haben!

Prinz Harry & Herzogin Meghan: Traurige Nachricht

Die nächste Hiobsbotschaft für Prinz Harry (38) und Herzogin Meghan (41): In den letzten Wochen lief es in Sachen Karriere nicht besonders rund für die Royal-Aussteiger, was auch die Ehe der beiden belasten soll. Immer wieder hieß es zuletzt, dass es bei den Sussexes kriseln würde, sogar über einen Auszug des 38-Jährigen wurde bereits spekuliert. Und nun müssen sie erneut einen Rückschlag verkraften!

Victoria & David Beckham haben den Sussexes die Freundschaft gekündigt

Wie unter anderem "The Sun" erfahren haben will, sollen sich nämlich nun erneut Menschen von Prinz Harry und Herzogin Meghan abgewandt haben: David Beckham (48) und seine Frau Victoria Beckham (49) sollen den Sussexes nämlich die Freundschaft gekündigt haben - und das, obwohl sie zu ihrem engsten Freundeskreis gezählt hatten, die beiden nahmen sogar an der Royal-Hochzeit 2018 teil.

Was nun plötzlich passiert ist? Ein Telefonanruf soll der entscheidende Auslöser für den Kontaktabbruch gewesen sein. Demnach habe Prinz Harry David Beckham unterstellt, vertrauliche Informationen über ihn und Herzogin Meghan weitergegeben zu haben, was den Fußball-Profi "verdammt wütend" gemacht hätte. 

Jede Versöhnung ist jetzt sehr unwahrscheinlich,

meint ein Insider.

Bitter, denn schließlich waren die Beckhams diejenigen, die trotz aller Eskapaden weiterhin zu den Sussexes gehalten hatten ...

Verwendete Quellen: The Sun

Was meinst du: Ziehen sich Prinz Harry und Herzogin Meghan wirklich zurück?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.