Prinz Harry: Bereut er seine Entscheidung?
Sommerzeit ist Familienzeit! Das war zumindest bei den britischen Royals die vergangenen Jahre der Fall, bevor Prinz Harry (38) mit seinem und Herzogin Meghans (42) Rücktritt und Umzug in die USA alles verändert haben. Trotz ihres luxuriösen Lebens in ihrer Villa in Montecito, abseits der lästigen Königsfamilie, soll sich der jüngste Sohn von König Charles III. (74) alles andere als wohlzufühlen. Vor allem die sommerlichen Aktivitäten und Familientreffen in Norfolk auf dem Landsitz Sandringham soll der zweifache Vater laut "Mirror" sehr vermissen.
Während seine Familienmitglieder sich die letzten sommerlichen Tage in Norfolk und Amner Hall ausklingen lassen, sollen Harry und seine Gattin zu seinem Leid damit beschäftigt sein, ihren missratenen Ruf in Hollywood wiederherstellen zu müssen.
Amner Hall, Balmoral & Co. sorgen für reichlich Heimweh
Laut Autorin und Royal-Expertin Katie Nicholl soll Harry etwas traurig über den Sommer ohne seine Verwandtschaft sein. Gegenüber dem "Closer Magazine" sagte sie:
Ich glaube, Harry vermisst seine Familie mehr denn je und wird diesen Sommer nicht nach Großbritannien zurückkehren.
Laut der Expertin soll der Exil-Prinz seine Sommer immer gerne in England verbracht haben und hoffte, dass er seinen Kindern Archie (4) und Lilibet (2) ähnliche Erinnerungen und Erlebnisse mit seiner Familie bieten und ermöglichen kann. Dass sein Bruder Prinz William (41) gemeinsam mit dessen Frau Prinzessin Kate (41) und ihren drei gemeinsamen Kindern Prinz George (11), Prinzessin Charlotte (8) und Prinz Louis (5) ausgerechnet einige Zeit auf ihrem Landsitz Amner Hall in Norfolk gemacht haben sollen, soll die Situation für den 38-Jährigen nicht einfacher gemacht haben. Der von Queen Elizabeth II. (†96) geschenkte Landsitz hat nicht nur zehn Schlafzimmer, sondern auch einen Pool und einen Tennisplatz. Dort konnte es sich die Familie gut gehen lassen.
Scheint so, als sei der Sommertraum von einem Urlaub in der Heimat für Harry zumindest in diesem Jahr gelaufen. Dennoch könnten sich der jüngere Bruder des Thronfolgers und die einstige Schauspielerin schon bald wieder in der Heimat des Prinzen befinden. Im November soll der neue König seinen 75. Geburtstag feiern, zudem laut einiger Palastinsider auch Harry und Meghan eingeladen sein sollen. Ob sich dieses Gerücht bewahrheitet, wird sich zeigen ...
Verwendete Quellen: Mirror, Closer Magazine