Prinz William: Bitterböse Prophezeiung! "Machtgieriger Thronfolger"

Autor und Freund von Prinz Harry und Herzogin Meghan, Omid Scobie teilte erneut gegen die Royals aus und betitelte Prinz William nun als "machthungrig". 

Prinz William: Verbündeter der Sussexes teilt erneut aus 

Nicht nur Prinz Harry (39) und Herzogin Meghan (42) scheinen einen Kampf mit den britischen Royals ausfechten zu wollen, sondern auch ihr inoffizielles Sprachrohr, Omid Scobie (42). Erst 2020 teilte er gegen die Königsfamilie in dem Buch "Finding Freedom" aus und auch in seinem neuen Buch "Endgame", welches am 28. November erscheint, soll der 42-Jährige nicht vor Kritik an König Charles III. (74) & Co. zurückhalten. 

In seiner Buchbeschreibung auf Amazon heißt es, dass der Autor eine "eindringliche Untersuchung des aktuellen Zustands der britischen Monarchie" und die des "unpopulären Königs" unternommen habe. Was er vorfand, war ein "machthungriger Thronfolger, eine Königin, die bereit ist, gefährliche Anstrengungen zu unternehmen, um ihr Image zu bewahren, und ein Prinz, der gezwungen ist, ein neues Leben zu beginnen, nachdem er von seiner eigenen Familie verraten wurde". Autsch!

Tod von Queen Elizabeth II. (†96): Einblicke in die königliche Familie gehen tief

Wie eine Quelle gegenüber "Mail on Sunday" verriet, soll das neue Buch des gebürtigen Briten schlimmer werden als gedacht:

Mir wurde gesagt, das sei schlimm, sehr schlimm. Es ist unwahrscheinlich, dass sich königliche Berater dazu äußern werden, aber wenn es Vorwürfe wegen Rassismus gibt, werden diese natürlich energisch zurückgewiesen.

Wie der Untertitel "Ein Einblick in die königliche Familie und den Überlebenskampf der Monarchie" bereits im Vorfeld verspricht, soll es sich hierbei um tiefe und persönliche Einblicke der Royals handeln, die erneut an die Oberfläche gebracht werden. So auch der Tod von Queen Elizabeth II. (†96). Auf das Ableben von Harrys Großmutter und alles, was die Tage um ihren Tod innerhalb der Familie geschehen sei, scheint ebenfalls ein "explosiver" Blick geworfen zu werden. 

Der Tod von Königin Elizabeth II. hat die ohnehin schon zerbrochenen Fundamente des Hauses Windsor zum Einsturz gebracht – und den Schutzschild um es herum abgebaut,

so Omid Scobie über seine Enthüllung. Doch woher hat der frühere Journalist all die Informationen? 

Glaubst du, dass sich die königliche Familie weitere Enthüllungen gefallen lassen wird? 

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.

Prinz Harry & Herzogin Meghan: Haben sie erneut ihre Finger im Spiel?

Der Schriftsteller stelle einst klar, dass er die Details durch Interviews mit "aktuellen und ehemaligen Palastmitarbeiter, vertrauenswürdigen Freunden der Royals und sogar die Familienmitglieder selbst" erhalten habe. Scheint so, als haben also auch Harry und Meghan ihren Teil zu den Enthüllungen beigetragen. In der Vergangenheit bestritten die Sussexes die Zusammenarbeit mit dem Autor für das Werk "Finding Freedom". Vor dem Obersten Gerichtshof musste die "Suits"-Darstellerin jedoch zugeben, dass sie einen Berater autorisiert hatte, das Paar heimlich zu informieren.

Die bisher enthüllten Kapitel des neuen Buches versprechen Streit und weitere schwere Anschuldigungen:

  • Wackeliger Boden: Die Königin ist tot, die Monarchie steht vor Schwierigkeiten, 
  • Der Fall von Prinz Andrew: Skandal, Schande und Schweigen bringen Jane Doe 
  • Rasse und die Royals: Institutionelle Bigotterie und Verleugnung
  • Handschuhe an: Prinz William, Erbe des Throns
  •  Handschuhe aus: Prinz Harry, der Mann auf Mission

Omid Scobie ist sich sicher, er wird in diesen Kapiteln einige Dinge veröffentlichen, für die sich die Royals "schämen" sollten. Es bleibt also offen, ob Prinz Williams und König Charles dickes Fell neuen Enthüllungen standhalten wird, oder sie dieses Mal durch ihre Sprecher doch den Weg an die Öffentlichkeit wagen werden. 

Verwendete Quellen: Amazon, Daily Mail, Mail on Sunday