Prinz William: Ex-Butler enthüllt - "Er hält Kate & seine Familie von Meghan & Harry fern"

Prinz William: Ex-Butler enthüllt - "Er hält Kate & seine Familie von Meghan & Harry fern"

Windsor – Prinz William kann Prinz Harry einfach nicht verzeihen. Aus Angst hält er auch Prinzessin Kate und die gemeinsamen Kinder von seinem kleinen Bruder fern.

Prinz William: Harry darf nicht in die Nähe seiner Familie!

Prinz William (42) und Prinz Harry (39) haben sich schon lange nichts mehr zu sagen. Die Kluft zwischen den einst unzertrennlichen Brüdern wird immer größer – daran haben auch die Krebserkrankungen von Kate (42) und Charles (75) nichts geändert. Wenn sich William und Harry nicht einmal in dieser schweren Zeit zusammenraufen können, wie viel Hoffnung gibt es dann noch auf Versöhnung? Gar keine, meint Paul Burrell. William ist fertig mit seinem jüngeren Bruder! "Die Tür von Adelaide Cottage ist verschlossen – und es gibt keinen Weg für Meghan und Harry hinein", so der ehemalige Butler der Royals gegenüber der britischen "Closer". 21 Jahre stand Burrell im königlichen Dienst. Wenn jemand die Royals kennt, dann also er. 

Während William Harry aus dem Weg geht, soll dieser sich sehnlichst eine Versöhnung wünschen – allein schon wegen der Kinder. Doch dazu wird es nicht kommen, ist sich Burrell sicher – selbst wenn der 39-Jährige nach England reisen und das Gespräch zu seinem großen Bruder suchen sollte: "Prinz William hält Prinzessin Kate und seine Familie von Meghan Markle und Prinz Harry fern. William weiß, dass man Harry nicht trauen kann, und er will nicht noch mehr Unruhe in seiner Familie."

Das Vertrauen ist endgültig gebrochen

Dass William im Beschützermodus ist und sämtliche Annäherungsversuche von Harry abwehrt, hat dieser sich definitiv selbst zuzuschreiben. Nach seinen zahlreichen Anschuldigungen und Vorwürfen ist das Misstrauen groß. Auch Camilla (76) ist mehr als vorsichtig. Bei den seltenen Aufeinandertreffen zwischen Harry und Charles sorgt sie sich um ihren Mann und soll ihn laut Insidern niemals unter vier Augen mit seinem Sohn sprechen lassen. Zu groß sei die Angst, Harry könne seinem angeschlagenen Vater private Informationen abluchsen und veröffentlichen.

Für Harry rückt der Wunsch nach Versöhnung also immer weiter in die Ferne. Nicht einmal auf die Unterstützung seiner Frau kann er zählen. Denn Meghan (42) soll es ganz recht sein, dass Harrys Familie nichts mehr von ihm wissen will. 

Verwendete Quellen: Closer, Mirror