Prinz William & Prinz Harry: Düstere Prophezeiung

Prinz William & Prinz Harry: Düstere Prophezeiung! Endet alles in einem Desaster?

Auf diesen Moment warten die Royal-Fans schon gespannt: Zum Platinjubiläum von Queen Elizabeth II., 96, treffen Prinz Harry, 37, und Prinz William, 39, sowie ihre Frauen erstmals wieder aufeinander - doch der gemeinsame Auftritt könnte in einem Desaster enden ...

  • Vom 3. bis zum 5. Juni wird das Platinjubiläum von Queen Elizabeth II. gefeiert
  • Auch Herzogin Meghan und Prinz Harry werden nach London reisen
  • Royal-Experten fürchten, dass es nicht zur Versöhnung mit Prinz William und Herzogin Kate kommen wird

Queen Elizabeth II.: Familien-Versöhnung zum Platinjubiläum?

70 Jahre Regentschaft - unter diesem Motto steht das erste Juni-Wochenende in England, denn dann feiern das Volk sowie die Royal Family das Platinjubiläum von Queen Elizabeth II. Mit von der Partie sind nach neuesten Angaben auch Herzogin Meghan und Prinz Harry, gemeinsam mit ihren Kindern Archie und Lilibet werden sie nach London reisen, um mit der Monarchin und der Royal Family zu feiern. Am 3. Juni werden die Royal-Aussteiger sogar am Dankesgottesdienst in der St. Paul's Cathedral teilnehmen.

Was viele dabei am meisten interessiert: Wie werden Herzogin Kate und Prinz William auf die Sussexes reagieren? Spätestens seit dem Oprah-Interview, in dem Herzogin Meghan und Prinz Harry nicht nur schwere Vorwürfe gegen die Königsfamilie erhoben, sondern unter anderem auch private Geschichten über die dreifache Mutter ausplauderten, soll das Verhältnis der einstigen "Fab Four" extrem angespannt sein.

Prinz William & Herzogin Kate: "Die Sussexes haben die Familie im Stich gelassen"

Während viele hoffen, dass das Treffen im Kreise der Familie endlich zur Versöhnung führt, glauben Royal-Experten wiederum, dass sich Prinz William, Herzogin Kate, Prinz Harry und Herzogin Meghan nicht viel zu sagen haben werden. Im Interview mit "Daily Mail" erklärte Biografin Angela Levin:

Ich glaube, der Gottesdienst in St. Paul's wird für die Royals sehr stressig werden, besonders für William und Catherine, die das Gefühl haben, dass sie [die Sussexes] die königliche Familie im Stich gelassen haben. Es wird genauso frostig werden wie der Commonwealth-Gottesdienst im Jahr 2020. Die Brüder werden ernst dreinschauen und ich vermute, dass Meghans Hollywood-Lächeln fixiert sein wird.

Doch damit nicht genug: Die Expertin sagt auch voraus, dass Prinz Harry und Herzogin Meghan auf fiese Art und Weise abgestraft werden könnten. Es sei denkbar, dass der Palast beschließt, dass sie in der Cathedral weit weg vom Rest der Familie platziert werden könnten, um die Spannungen zwischen den "verfeindeten Fraktionen" abzubauen: "Die Sitzordnung wird ein großes Problem sein. Sie [Meghan und Harry] könnten nicht in der Nähe der Königin, von Charles und William sitzen, weil sie nicht mehr als Royals arbeiten. Ich würde erwarten, dass sie bei Prinzessin Eugenie sitzen, der sie nach wie vor nahe stehen, und sie könnten sogar in einer 'unanständigen Ecke' mit ihrem Vater, dem Herzog von York, sitzen."

Ob das wirklich so eintreffen wird, bleibt wohl abzuwarten. Vielleicht kommt es ja auch zu einer ganz besonderen Überraschung und am Ende dürfen wir uns über versöhnliche Aufnahmen zwischen William, Harry, Kate und Meghan freuen.

Verwendete Quellen: Daily Mail