Prinz William: "So viel böses Blut" - Er findet Harry & Meghan "heuchlerisch"

Prinz William ist gar nicht gut auf Meghan und Harry zu sprechen. Nun schoss er erneut gegen die Sussexes, bezeichnete diese als "heuchlerisch".

Prinz William: Er findet Harry "heuchlerisch" für Netflix-Zusammenarbeit

Haben sie sich endgültig ins Aus geschossen? Dass Prinz Harry (39) und Herzogin Meghan (42) keine gute Beziehung zum Rest der Königsfamilie pflegen, ist kein Geheimnis, doch die Kluft scheint immer größer zu werden. Zuletzt soll Meghan ihren Liebsten dazu gedrängt haben, sich wieder mit seiner Familie zu vertragen - jedoch nur, um ihren Ruf zu retten, wie ein Insider verriet: "Sie hat Harry gesagt, dass der einzige Weg, ihre Marke zu retten, darin besteht, seinen Stolz zu überwinden und seine Familie um Vergebung zu bitten."

Ob das der Grund dafür ist, dass Harrys großer Bruder Prinz William (41) kein Interesse an einer Versöhnung mit seinem kleinen Bruder zu haben scheint? Laut "Heat Magazine" soll es nun erneut einen Disput zwischen den Geschwistern gegeben haben. Auslöser dafür war die neue Staffel "The Crown". William und Kate (41) wollen ihre Privatsphäre schützen und können nun, da in der Netflix-Serie erneut ihre Beziehungen thematisiert wurden, nicht verstehen, wie Harry mit Netflix zusammenarbeiten konnte, empfinden ihn als "heuchlerisch"

Prinz William & Prinz William: "Es gibt schon so viel böses Blut zwischen ihnen"

Die Quelle plauderte aus:

Es gibt schon so viel böses Blut zwischen ihnen und die neue Staffel von 'The Crown' gießt nur noch mehr Öl ins Feuer.

Kein Wunder, schließlich haben Harry und Meghan in ihrer Netflix-Doku ganz schön über die Königsfamilie ausgepackt und hergezogen, auch William und Kate kamen in dieser alles andere als gut weg. Ob eine Versöhnung zwischen Harry und seiner Familie - insbesondere seinem Bruder - unter diesen Umständen überhaupt möglich ist?

Verwendete Quellen: Heat Magazine

Kannst du William verstehen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.