Prinzessin Charlottes Kindergarten ist „gleich um die Ecke“
Der königliche Palast gab gerade erst die Information raus, dass die kleine Charlotte ab Januar 2018 die „Willcocks Nursery School“ besuchen wird. Ein renommierter, privater Kindergarten in Kensington, der sich praktischerweise nicht weit vom Palast befindet, nämlich gleich um die Ecke von der Royal Albert Hall.
Da können Kate und William also auch mal eben vorbeischauen, falls sich ihr Töchterchen nicht ganz so schnell eingewöhnt. Die Kosten dafür belaufen sich auf stolze 17.000 Euro im Jahr. Die zahlen die royalen Eltern aber sicher gern für ihren Nachwuchs. Charlottes Eingliederung in den Kindergarten ist schließlich auch eine enorme Entlastung für die beiden, die bald ihr drittes Kind erwarten.
Der ganze Kindergarten freut sich schon auf Prinzessin Charlotte
Für die Zweijährige wird der erste Besuch im Kindergarten sicher auch eine tolle Erfahrung werden. Die gesamte „Willcocks Nursery School“ bereitet sich nämlich schon begeistert auf sie vor und gab bekannt:
Die Privatsphäre der Prinzessin, ihrer Mitschüler und Lehrer soll natürlich trotzdem bewahrt werden, darum bittet der Palast dringend. Aus diesem Grund wird eine Außenaufnahme der Vorschule über Press Association vertrieben. Klingt als müssten sich die Royals keine Sorge um Charlotte und ihren reibungslosen Start ins Kindergartenleben machen.
Meint ihr, es ist zu früh für Charlotte, in den Kindergarten zu kommen? Stimmt unten mit ab!