Über König Charles III. & Co.: Mitglieder der Royals plaudern aus dem Nähkästchen
Auch wenn sie meistens im Vordergrund stehen, besteht die königliche Familie aus weiteren Mitgliedern abseits von Prinzessin Kate (41), Prinz William (41), König Charles III. (74) & Co.. Vor allem Prinzessin Annes (72) Tochter Zara (42) und ihr Gatte Mike Tindall (44) sogen bei den britischen Royals schon seit Jahren für Humor und Spaß hinter den Kulissen.
Immer wieder gewährten die einstige Olympia-Reiterin und der Rugby-Spieler kleine Einblicke in das royale Leben. So plauderte Mike auch während seiner Teilnahme am britischen Dschungelcamp das eine oder andere Mal aus dem Nähkästchen.
Gegenüber "The Times" schien der 44-Jährige wieder mit einigen Informationen nicht länger zurückhalten zu können und verriet, wie "ehrgeizig" die Thronfolgerin sein kann.
Prinzessin Kate: Starker Ehrgeiz bei Trinkspielen
Wie "Daily Mail" nun weiter über das Interview informierte, soll Mike enthüllt haben, dass Kate bei dem einen oder anderen Trinkspiel ungern verliert. So soll sie sich bereits mehrfach der Herausforderung gestellt haben, den Rugby-Spieler in "Beer-Pong" zu schlagen.
Ehrgeiz bewies Kate bereits seit Jahren in den unterschiedlichsten Sportarten und trat bereits beim Bogenschießen oder Wettläufen gegen ihren Gatten William an. Da liegt es doch auf der Hand, dass die 41-Jährige auch bei einem Wurfspiel mit Bierbechern auf einer Tischtennisplatte vom Wettbewerbseifer gepackt wird. Bisher jedoch ohne Erfolg, aber was nicht ist, kann bekanntlich ja noch werden.
In Mikes Podcast "The Good, the Bad and the Rugby", in dem er auch William und seine Frau im Rahmen der Rugby World Cups einlud, sagte er zu der Prinzessin:
Ich werde nicht sagen, dass du wirklich wettbewerbsorientiert bist, aber ich habe sie Beer-Pong spielen sehen.
Na, wenn sich das nicht nach einer Revanche anhört.
Verwendete Quellen: Daily Mail, The Times, "The Good, the Bad and the Rugby"-Podcast