König Charles III.: Blamiert Mike Tindall die Royals im Dschungelcamp?
Das hat es in der gesamten Geschichte der britischen Royals so noch nie gegeben: Mit Mike Tindall - Ehemann von Queen-Enkelin Zara Tindall - ist erstmals ein Mitglied der Königsfamilie in einer Trash-TV-Show zu sehen! Der 44-Jährige kämpft in der britischen Dschungelcamp-Version "I'm a Celebrity ... Get Me Out of Here!" aktuell um die Dschungelkrone. Dabei musste er nicht nur bereits eine Dschungelprüfung meistern, sondern plauderte auch schon pikante Details über seine Ehe aus. So hätte ihr erstes Date nämlich "in einem ziemlichen Besäufnis geendet":
Dann haben wir herausgefunden, dass wir uns beide gerne betrinken. Das war ein guter Anfang.
Bei den Zuschauern kommt das offenbar ziemlich gut an, laut verschiedener britischer Medienberichte ist Mike Tindall nämlich sehr beliebt und hat allem Anschein nach gute Chancen auf die Krone, doch die Königsfamilie selbst soll ganz und gar nicht begeistert darüber sein.
Prinz William & Prinzessin Kate wütend: "Es bringt die Familie in Verruf"
Gerade erst blamierte er König Charles III. und seine Familie, indem er einer Mitarbeiterin laut "DailyMail" live im TV versehentlich an die Brust fasste! Während die Royals jedoch weiterhin lieber zu Mike Tindalls Dschungelcamp-Teilnahme schweigen, will Royal-Expertin Angela Levin ganz genau wissen, wie König Charles III., vor allem aber Prinz William und Herzogin Kate über das Fernsehspektakel denken - und so viel sei gesagt: Es sieht düster für den 44-Jährigen aus!
Gegenüber "DailyMail" erklärte Levin, dass die Königsfamilie überhaupt nicht begeistert über die Dschungelcamp-Teilnahme an sich, vor allem aber über Mikes Enthüllungen sein sollen. Solche Geschichten würden "niemanden etwas angehen" und für die Royals sei das Preisgeben solcher Details alles andere, als lustig:
Ich denke, das bringt die königliche Familie in Verruf. Das ist nicht nur eine Beleidigung für seine Frau, sondern auch für seine Schwiegermutter Prinzessin Anne und andere Mitglieder der königlichen Familie,
meint Levin.
Doch vor allem Prinz William und Prinzessin Kate sollen Mike Tindalls Verhalten im Camp als besonders "erniedrigend" für die gesamte Familie empfinden und deshalb "sehr verärgert und traurig" sein. Ob dem 44-Jährige ein Familiendrama droht, wenn er zurück nach England kommt? Das bleibt wohl abzuwarten ...
Verwendete Quellen: DailyMail