Explosive Enthüllung: Wurde Camilla zum Entzug nach Indien geschickt?
Queen Consort Camilla verbrachte einige Tage in einem exklusiven Soukya-Center nahe Bangalore (Indien). Kostenpunkt: 4000 Dollar pro Tag. Schon der offenbar unglücklich gewählte Zeitpunkt inmitten von Wirtschaftskrise und Rekord-Inflation sorgten für mehr als Stirnrunzeln bei den Briten.
Offiziell soll der inzwischen achte (!) Aufenthalt dort eine Verjüngungskur sein. Doch der wahre Grund laut Insidern: König Charles III. habe sie dorthin geschickt, damit sie dem Alkohol abschwört.
Seit sie Queen Consort wurde, soll sie wieder mehr trinken und alle um sie herum terrorisiert haben.
König Charles besorgt: "Das Letzte, was er jetzt braucht, sind demütigende Szenen mit seiner alkoholisierten Frau"
Ein weiterer Palast-Insider wird in der Klatsch-Gazette zitiert:
Die Behandlungen haben in der Vergangenheit angeschlagen und Charles hofft verzweifelt, dass dies wieder der Fall sein wird. Er läuft bereits wie auf Eierschalen umher, während er auf das Enthüllungsbuch seines Sohnes Harry wartet. Das Letzte, was er jetzt braucht, sind demütigende Szenen mit seiner alkoholisierten Frau bei seiner Krönung am 6. Mai.
Was an den Behauptungen dran ist? Unklar. Dennoch scheint zumindest etwas an der Vermutung dran zu sein, dass Camilla psychisch und physisch angeschlagen sein könnte. So machten nach der Beerdigung der Queen Gerüchte die Runde, dass die Königsgemahlin gegenüber Prinzessin Kate und deren Tochter Charlotte bei der Trauerfeier die Nerven verloren haben soll. Zudem beobachteten Zuschauer, dass Camillas Hände beim Staatsbegräbnis der Königin am 19. September gezittert haben sollen.
Königsgemahlin Camilla: Wie schlecht geht es ihr wirklich?
Im "Daily Star" kam Körpersprache-Expertin Adrianne Carter ebenfalls mit der Einschätzung zu Wort, dass es mit Camillas Gesundheit womöglich nicht zum besten stehe:
Sie sah aus, als würden ihr vor Müdigkeit die Augen zufallen.
Waren es einfach die Nerven nach der anstrengenden zweiwöchigen Staatstrauer - oder steckt tatsächlich der Alkohol dahinter?
Es ist nicht das erste Mal, dass Gerüchte hochkochen, Charles' Ehefrau sei ein royaler Schluckspecht. Was dran ist an den Spekulationen, wissen jedoch nur sie selbst und ihr Ehemann.
Verwendete Quelle: National Enquirer (Titelgeschichte), Daily Star