Queen Consort Camilla: Affront gegen Prinzessin Kate?
An der Seite von Prinz William erfreut sich Prinzessin Kate nicht nur der Beliebtheit in Großbritannien, die ganze Welt sieht zu der 41-Jährigen auf. Und während die negativen Schlagzeilen rund um Prinz Harry und Herzogin Meghan einfach nicht abreißen wollen, scheint sich hinter den Palastmauern ein neuer Streit anzubahnen.
Nach dem Tod von Queen Elizabeth ll., nahm König Charles lll. seine Pflichten als Thronfolger auf und Camilla wurde an seiner Seite zur Königsgemahlin. Ob Camilla der neue Titel jetzt etwas zu Kopf gestiegen sein mag? Laut einem Insider soll die 75-Jährige nämlich ausgerechnet Prinzessin Kate das Leben so unangenehm wie nur möglich machen.
Prinzessin Kate: "Camilla kann nicht aufhören, hämisch zu sein"
Ein Insider enthüllte kürzlich gegenüber "Radar.com", dass Queen Consort Camilla es offenbar auf die Ehefrau von Prinz William abgesehen habe. Die Quelle offenbarte:
Camilla kann nicht aufhören, hämisch zu sein und ist fest entschlossen, Kates Leben zu einem Albtraum zu machen.
Demnach soll sich Camilla besonders gegenüber Kates Eltern unmöglich verhalten. So sollen sie beispielsweise nicht den Haupteingang im Kensington-Palast nutzen dürfen, da sie keine Adeligen seien. Der Grund: Camilla fände es "angemessen und richtig, dass die Middletons den Dienstboteneingang benutzen, wie der Rest der Kaufleute".
Queen Consort Camilla: Geht sie hiermit zu weit?
Zusätzlich soll Camilla von Kate verlangen, dass sie einen Knicks mache, wenn die beiden sich sehen, da dies ein Zeichen für einen niedrigeren sozialen Rang in der königlichen Familienhierarchie ist. Zwar sollen sich Prinz William und Kate gegen diese Forderung sträuben, doch der Insider betonte abschließend: "Im Moment haben Charles und Camilla alle Trümpfe in der Hand."