Andy Borg: Er gibt den Sendeplatz seiner Show an Helene Fischer ab
Seine Fans waren kurz geschockt, als es plötzlich hieß: Andy Borg (63) wird mit seinem überaus erfolgreichen "Schlager-Spaß" kurzzeitig seinen Samstag-Sendeplatz räumen. Muss der gebürtige Wiener etwa um seine Show bangen? Die Entwarnung kam schnell. Denn der Rückzug des Moderators und Sängers ist vielmehr als ein Geschenk an eine liebe Kollegin anzusehen: Die Rede ist von Helene Fischer (39), deren Konzert nämlich stattdessen noch einmal im Ersten ausgestrahlt wurde.
Andy Borg: An Konkurrenz ist nicht zu denken
Laut ARD-Verantwortlichen will man nämlich künftig internen Wettbewerb vermeiden. Schlechte Schlagzeilen schadeten schließlich allen Künstlern. Und tatsächlich scheint es keinen Streit um die begehrten Sendeplätze zu geben. Denn selbst Andy Borg sieht es als großes Kompliment an, dass Zuschauer enttäuscht sind, wenn sein "Schlager-Spaß" verlegt werden muss. Er geht sogar noch einen Schritt weiter und erklärt: "Für eine Dame mache ich doch gerne mal Platz." So spricht ein wahrer Gentleman!
Dieser Artikel von M.C. erschien zuerst in der Printausgabe von DIE NEUE FRAU! Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen DIE NEUE FRAU! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk.