Anna-Carina Woitschack & Eva Luginger: Wurde ihre Freundschaft durch Stefan Mross zerstört?
In den vergangenen Monaten gab es bei den Paaren in der Schlagerwelt einen großen Wandel. Das einstige Traumpaar Stefan Mross (47) und Anna-Carina Woitschack (30) haben sich nach nur zwei Jahren Ehe im November 2022 getrennt. Es dauerte nicht lange, bis die Blondine einen neuen Mann an ihrer Seite hatte. Auch der "Immer wieder sonntags"-Moderator blieb nicht allzu lange alleine. Nachdem bereits einige Wochen viele Gerüchte aufkamen, bestätigten er und Schlagersängerin Eva Luginger (35) Anfang März, dass sie offiziell ein Paar sind. Das Skandalöse an der Geschichte: Eva und Anna-Carina waren früher beste Freunde. Auf ihren Instagram-Profilen gibt es sogar noch gemeinsame Fotos von ihnen.
Hat sich Stefan Mross etwa zwischen die Frauen gedrängt? Keineswegs! Im Interview mit der "Bild" verriet Luginger nämlich kürzlich, wie eng das Verhältnis wirklich zwischen ihr und Anna-Carina war und, dass ihr neuer Freund nichts mit der Funkstille zu tun hat:
Anna und ich haben im gleichen Ort gewohnt und sind früher öfter mal essen mit unseren Partnern gegangen. Aber wir haben in den vergangenen Monaten gar keinen Kontakt mehr. Als ich mit Stefan zusammenkam, war zwischen uns schon lange Funkstille.
Auch wenn die Schlagersängerin also nicht direkt ihrer Freundin den Freund ausgespannt hat, sind viele Promis der Meinung, dass das gar nicht geht und man auch eine vergangene Freundschaft nicht vergessen sollte. Moderatorin Cathy Hummels fand gegenüber der "Bild" Anfang März klare Worte: "Es gibt Dinge, die gehören sich nicht. Kein Mann der Welt ist es wert, gegen die beste Freundin ersetzt zu werden."
Eva Luginger & Stefan Mross: So haben sie sich kennengelernt
Auch wenn dieses Liebes-Chaos rund um Anna-Carina Woitschack, Stefan Mross und Eva Luginger weite Kreise zog und für viel Spannung sorgte, sind letztere beiden glücklicher denn je zusammen. Kennengelernt haben die Schlagerstars sich schon vor Jahren und haben sich - wie Mross' Ex verriet - schon zum Essen zusammen mit ihren jeweils damaligen Partnern getroffen. Im Winter trafen sie dann unter anderen Umständen wieder aufeinander. Schnell merkten sie, dass sie doch mehr als Freundschaft füreinander empfinden, wie Eva im "Bild"-Interview weiter verriet:
Im Dezember haben wir uns bei einem Glühweinumtrunk gesehen. Dann hat es zwischen uns gefunkt. Ich habe schnell gemerkt, dass wir gut zusammenpassen. Natürlich fand ich Stefan als Mann vorher schon attraktiv. Aber ich hatte nie die Absicht, ihn mir zu krallen. Ich hatte damals ja einen tollen Ehemann, mit dem ich später im Guten auseinandergegangen bin.
Noch sind die Turteltauben auch beide verheiratet auf dem Papier, jedoch wird sich das in ein paar Monaten ändern: "Die Scheidungen laufen. Seit September sind wir beide im Trennungsjahr. Es wird sozusagen eine Doppel-Scheidung."
Verwendete Quellen: Bild