Stefan Mross: Stich ins Herz für Ex Anna-Carina Woitschack - Patchwork-Leben läuft mit Eva Luginger besser
In Sachen Liebesleben lief es für Stefan Mross (48) nicht immer gut. Dreimal war er bereits verheiratet – und geschieden. Aus seiner Ehe mit Stefanie Hertel hat er Tochter Johanna und aus jener mit Susanne Schmidt Tochter Paula und Valentin. Die Ehe mit Anna-Carina Woitschack (31) blieb kinderlos. Medienberichten zufolge hatte der "Immer wieder sonntags"-Moderator in den letzten Jahren auch nicht immer engen Kontakt zu seinen Kindern. Das hat sich jetzt aber mit Freundin Eva Luginger (36) geändert! Im Interview mit "Schöne Woche" erklärte die Brünette, dass die Patchwork-Familie sehr gut harmoniert:
Unsere Patchwork-Familie funktioniert super und wir unternehmen viel zusammen.
Das Verhältnis von Stefan Mross zu seinen Kindern soll sich erheblich verbessert haben, so sollen sie nicht nur regelmäßig in Kontakt stehen, sondern die Kinder besuchen angeblich ihren Vater auch häufig am Set. Das zunehmend engere Verhältnis fällt natürlich auch Mross selber auf und erklärte im Interview, dass das Familienleben "viel, viel besser" geworden ist. Vielleicht im Gegensatz zu der Zeit, als er mit Anna-Carina liiert war? Das sagte der Schlagerstar zwar nicht, indirekt kann seine Aussage aber als Seitenhieb an seine Noch-Ehefrau gewertet werden.
Stefan Mross: Eine vierte Hochzeit schließt er nicht mehr aus
Bei Eva Luginger scheint Stefan Mross nun endlich angekommen zu sein. Im Interview mit "Schöne Woche" erklärte er, dass er davon überzeugt ist, dass sie "für immer zusammen bleiben" werden. Sogar vor einer weiteren Hochzeit würde der 48-Jährige nicht zurückschrecken, obwohl er im Frühjahr 2023 bei jenem Thema noch unsicher war. Nun hat er aber schon konkrete Vorstellungen von einer Hochzeit mit seiner Liebsten: "Eine Feier im kleinen Kreis oder sogar ganz geheim in den Bergen […], das passt zu uns". Dagegen wird seine Herzdame sicher auch nichts haben, wir sind gespannt!
Verwendete Quellen: Schöne Woche