Anna-Carina Woitschack: Genervt von Schlagzeilen um sich und Stefan Mross
Es war die Nachricht schlechthin für die Schlagerwelt, als Anna-Carina Woitschack (30) und Stefan Mross (47) im vergangenen Herbst ihre Trennung bekannt gaben. Mittlerweile scheinen beide das Ehe-Aus aber gut verkraftet zu haben, schließlich sind die beiden Schlagerstars mittlerweile glücklich neu vergeben: Anna-Carina an ihren Daniel und Stefan an Schlager-Kollegin Eva Luginger (35). Dennoch gibt es immer noch regelmäßig Schlagzeilen und Gerüchte rund um die Trennung von Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross - etwas, wofür die Blondine kein Verständnis hat.
Auch wenn die Trennung gerade einmal ein Jahr her ist, so kommt sie der Sängerin schon viel länger her vor, "weil ja wirklich viel passiert ist in diesem Jahr". Und trotz all der Ereignisse in diesem Jahr scheint einfach kein Ende in Sicht zu sein, was die Berichterstattung rund um die Tatsache, dass Stefan mit ihrer ehemaligen Freundin zusammen ist, angeht. Das kann die 30-Jährige nicht länger unkommentiert lassen.
Anna-Carina Woitschack: "Das ist ja Wahnsinn"
In ihrer Instagram-Story zeigte Anna-Carina, wie sie am Bahnhof beim Durchblättern einiger Magazine mal wieder Schlagzeilen über sich und ihren Ex erblickte - teilweise sogar auf der Titelseite. Da wird sogar über eine Liebelei zwischen ihr und Schlagerkollege Florian Silbereisen (42) spekuliert! Unglaublich findet auch die Blondine. "News über mich, die ich selbst nicht wusste", witzelte sie. Schnell verging ihr jedoch das Lachen, als sie eine Fotomontage von sich, Stefan Mross und Eva Luginger erblickt. "Seine Frauen gehen aufeinander los" heißt es dort mit einer Andeutung auf einen Streit, von dem Anna-Carina selbst nichts weiß. Sie meinte:
Es wird immer schmutziger.
Von den Klatschmagazinen hält sie wenig, wie sie deutlich machte. Über die erfundene Geschichte sagte sie:
Da werde ich mal schauen, was es da wieder Neues gibt – das ist ja Wahnsinn.
Mehr gibt es dazu wohl nicht zu sagen.
Verwendete Quellen: Instagram