Anna-Carina Woitschack: Ehedrama mit Stefan Mross zieht seine Kreise
Vor einigen Wochen hat das Jahr 2022 für Anna-Carina Woitschack eine üble Wendung bekommen: Durch ihre Teilnahme an der neuen RTLZWEI-Show "Skate Fever", die aufgrund der schlechten Einschaltquoten mittlerweile wieder abgesetzt wurde, befindet sie sich in Erklärungsnot. Ausgelöst wurde ihr Dilemma durch die Fremdflirt-Gerüchte, die um sie und den ehemaligen "Love Island"-Kandidaten Adriano Salvaggio kursierten. Auch wenn die Sängerin die Spekulationen dementierte, so hält sich noch immer stark das Gerücht, dass bei ihr und Ehemann Stefan Mross der Haussegen gewaltig schief hängt. So soll sie Medienberichten zufolge bereits einen neuen Partner haben und aus dem gemeinsamen Zuhause mit dem "Immer wieder sonntags"-Moderator ausgezogen sein. Vollkommener Quatsch, wie die Blondine auf Instagram offenbarte:
Die letzten Wochen haben sehr viel Kraft und Energie gekostet. Ich teile so gerne meinen Alltag und unbeschwerte Momente mit euch, aber habe gemerkt, dass ich aktuell ein paar Tage für mich benötige, um alles irgendwie zu verarbeiten. Denn hinter 'Schlagzeilen' stehen Menschen und eine Seele. Einige Berichterstattungen der letzten Zeit haben mich sehr verletzt. Mir ist ganz wichtig zu betonen, dass ich zu keinem Zeitpunkt meiner Beziehung oder Ehe einen anderen Mann hatte oder aktuell habe.
Trotz des Dementis werden immer mehr Indizien bekannt, die darauf schließen könnten, dass Anna-Carina und Stefan wirklich getrennt sein könnten. So sagten sie zunächst die Aufzeichnung der Rateshow "Wer weiß denn sowas?" kurzfristig ab. Zusätzlich verkaufte der 46-Jährige dann auch noch ihr Wohnmobil, worin sie gemeinsam viele Tage im Jahr verbracht haben. Jetzt folgt der nächste Hinweis!
Anna-Carina Woitschack: Sie hat einen neuen Haarschnitt
Derzeit nimmt sich Anna-Carina Woitschack eine Auszeit aufgrund der Schlagerzeilen rund um sie und Ehemann Stefan Mross. So sah man die Blondine kürzlich auf Instagram, wie sie sich auf den Weg nach Düsseldorf begab - wohlgemerkt alleine, denn den Moderator verschlug es nach Osnabrück. Alleine in Düsseldorf ging es für Anna-Carina zur DJ-Hitparade. Nach dem Branchentreff hatte die Sängerin aber noch etwas vor: Sie wagte den Gang zum Friseur. Dort entschied sie sich dazu, ihre Haare ein ganzes Stück kürzen zu lassen, was sie ihren Followern später in ihrer Instagram-Story präsentierte. Bei dieser Aktion werden wohl die einen oder anderen hellhörig, so galt in der Vergangenheit bereits des Öfteren bei Promis ein neuer Haarschnitt als eindeutiges Trennungsindiz. Ob das auch bei Anna-Carina der Fall ist? Das ist bisher noch ungewiss.
Verwendete Quellen: Instagram