Anna-Carina Woitschack: Fremdflirt-Gerüchte durch "Skate Fever"
In diesem Jahr hat sich Anna-Carina Woitschack einer besonderen Herausforderung gestellt: Sie nahm an der neuen RTLZWEI-Sendung "Skate Fever" teil. Dabei stellte sie neben anderen Promis wie Linda Nobat, Prince Damien, Tobias Wegener und Janine Pink ihr Können auf Rollschuhen unter Beweis. Als Tanzpartner bekam sie den ehemaligen Bachelor Andrej Mangold zugeteilt. Allerdings war es in erster Linie nicht er, der die hübsche Blondine in Schwierigkeiten brachte, sondern der ehemalige "Love Island"-Kandidat Adriano Salvaggio. So heißt es, dass die beiden heftig hinter den Kulissen geflirtet haben sollen. Gestützt hat der Reality-Star dieses Gerücht selber, denn er offenbarte gegenüber der "Bild" vor einigen Wochen:
Diese Aussage löste eine ganze Lawine aus, denn Stefan Mross äußerte sich nach den Gerüchten zu seiner Beziehung mit Anna-Carina. Zwar beteuerte er, dass er seiner Ehefrau "voll und ganz [vertraue]" und an den Spekulationen nichts dran sei, allerdings sagte er im gleichen Zuge gegenüber der "Bild", dass ihre Ehe durch "Skate Fever" ins Wanken geraten ist, vor allem wegen der räumlichen Distanz: "Anna-Carina und ich hatten drei schwierige Monate, wir waren viel getrennt. [...] Anna pendelte zwischen Rust und Köln. Damit ging es mir nicht gut, seelisch wie moralisch. Ich konnte nicht damit umgehen, dass wir nicht mehr 24 Stunden am Tag zusammen waren."
Auch wenn Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack der Öffentlichkeit mitteilten, sich wieder anzunähern und ihre Probleme aus der Welt zu schaffen, klingen die Fremdgeh-Gerüchte immer noch nach. Eine Insiderin verriet nun exklusiv, was bei den Dreharbeiten wirklich hinter den Kulissen abging.
Anna-Carina Woitschack: Insiderin spricht Klartext
Es gibt nur wenige Menschen, die mitbekommen haben könnten, ob Anna-Carina Woitschack wirklich bei "Skate Fever" fremdgeflirtet hat. Unter den Kandidaten und Kandidatinnen befand sich auch Linda Nobat, die durch die Kuppelshow "Der Bachelor" bekannt wurde. Okmag.de traf sie auf der "Sweet House of Horror"-Halloweenparty von Sam Dylan und fragte gleich mal nach, ob sie etwas von den Funken zwischen der Schlagersängerin und den männlichen Kandidaten mitbekommen hat. Ihre Antwort hätte nicht klarer ausfallen können:
Lindas Aussage stützt die Statements von Stefan und Anna-Carina, dass an den Fremdflirt-Gerüchten nichts dran ist. Ob jedoch dadurch alle Zweifel aus dem Weg geräumt werden, ist fraglich.
Verwendete Quellen: Bild; Eigenes Interview