Beatrice Egli: Ihr Tourcrew löste Tränen bei ihr aus
In den vergangenen Monaten hat Beatrice Egli (35) Tausende Fans mit ihrer Musik live begeistert. Sie war mit ihrer "Volles Risiko"-Tour durch den gesamten deutschsprachigen Raum unterwegs und hat sowohl ihre alten als auch neuen Songs zum Besten gegeben. Das alles hat nunmal auch ein Ende, so auch Beatrice' Tournee. Am 27. Mai 2024 war es schließlich so weit und die hübsche Blondine ist ein letztes Mal im Rahmen ihrer Tour in München auf die Bühne gegangen. Drei Stunden lang unterhielt sie das Publikum bestens mit ihrer Musik. Am Ende wurde es dann nochmal ganz besonders emotional, denn Eglis Tourcrew enterte die Bühne. Ein Crewmitglied schnappte sich schließlich das Mikrofon, wie "Bunte.de" berichtete: "Wir wollen uns bedanken, dass wir so eine emotionale und herzliche Tour mit dir erleben durften". Weiter erklärte er, dass die Tour unter dem Motto "Alle geben alles" stand - und das alle auch befolgten:
Das heißt, dass jeder Einzelne, der hier steht, dafür da ist, dass diese Show funktioniert – damit du Sängerin sein kannst. Und warum tun wir das? Weil du so ein unglaublicher Sonnenschein bist.
Welch warme Worte von Beatrice' Kollegen! Doch der Komplimenteregen war damit noch nicht vorbei: "Ihr müsst euch vorstellen, dass Beatrice vor jeder der vergangenen 40 Shows mit einem unglaublichen Lächeln aufgetaucht ist. Sie hat jedes Mal alle persönlich begrüßt, gefragt, wie es uns geht. Und ich kann euch sagen: nach vielen Jahren Künstlerbegleitung, weiß ich: Das ist nicht selbstverständlich." Kein Wunder, dass bei diesen herzlichen Worten bei der 35-Jährigen alle Dämme brachen und sie ihre Tränen nicht mehr zurückhalten konnte.
Beatrice Egli: Ihr kleiner Bruder war auch beim Tourabschluss dabei
Bei dem emotionalen Tourabschluss in München hatte Beatrice Egli nicht nur die Unterstützung von ihrer Crew, sondern auch aus den Reihen der Familie kam jemand: ihr kleiner Bruder! Er feuerte seine Schwester wie auch alle anderen Fans in dem Saal an. Die familiäre Unterstützung wird Beatrice bei dem Abschied von der Tournee sicher gut getan haben.
Verwendete Quellen: Bunte.de