Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.
Beatrice Eglis Sieg bei DSDS
Das hat Beatrice Egli nicht vergessen! 2013 gewann der Schweizer Schlager-Sonnenschein die RTL-Castingshow DSDS – damals noch mit Dieter Bohlen (67) in der Jury, der auch ihr Album "Glücksgefühle" produzierte. Doch nach dem Sieg stieß Beatrice Egli nicht nur auf Begeisterung, sondern auch auf heftige Ablehnung. Im Podcast "Aber bitte mit Schlager" von "Schlagerplanet Radio" berichtet die "Alles was du brauchst"-Interpretin:
Im Gegensatz zu Ramon Roselly (27) sei ihr der Sieg bei DSDS damals noch von den Sendern negativ ausgelegt worden. "Bei mir war wirklich der Stempel DSDS, das wollen wir nicht", so Beatrice Egli.
Das könnte dich auch interessieren:
Vorreiterin in Sachen Schlager
Doch mittlerweile habe sich die Reputation des Schlagers und von DSDS deutlich gebessert, wie die Pfäffikonerin feststellt:
Das war Beatrice Egli ganz bestimmt! Derzeit bereitet sich die Sängerin auf ihre Besteigung des Matterhorns vor und erlebt dabei bange Momente …