Christin Stark: Bittere Beichte – "Ich schlafe gar nicht mehr"

Christin Stark: Bittere Beichte – "Ich schlafe gar nicht mehr"

Bodman-Ludwigshafen am Bodensee – Christin Stark hat mit Tochter Zoe allerhand voll zu tun. Viel Zeit zum Schlafen bleibt da leider nicht übrig.

Christin Stark: Der Alltag mit Kleinkind fordert sie

Vor zwei Jahren hat sich das Leben von Christin Stark (34) komplett verändert: Sie ist Mama geworden. Es ist das erste gemeinsame Kind mit Ehemann Matthias Reim (66), der zuvor bereits sechs Kinder aus früheren Beziehungen hatte. Christin geht in ihrer Mamarolle vollends auf, doch leicht ist es dennoch nicht, Familienalltag und Karriere unter einen Hut zu bekommen. Immerhin ist die hübsche Blondine ebenso wie ihr Mann als Schlagersängerin tätig. "Meine Schlagerwelt" wollte kürzlich von der Musikerin wissen, wie sie es schafft, die Balance zu halten. Ihre ehrliche Antwort:

Absolut, keine Ahnung. Ich schlafe einfach gar nicht mehr.

Oje, es scheint, als würde der neue Alltag mit Tochter Zoe Christin ganz schön fordern. Doch auch wenn es manchmal schwer ist, steckt sie den Kopf nicht in den Sand: "Das ist manchmal schon viel, gar keine Frage. Aber wie gesagt, wo ein Wille ist, ist ein Weg."

Christin Stark: Ihre Mama ist ihre größte Unterstützung

Alleine muss Christin Stark den Alltag als Mama einer Tochter glücklicherweise nicht meistern. Auch Ehemann Matthias Reim versucht seine Ehefrau zu unterstützen. Da dieser jedoch viel in seiner Arbeit eingebunden ist, braucht es noch eine helfende Hand: Christins Mama! Auf jene ist immer Verlass, wie die 34-Jährige gegenüber "Meine Schlagerwelt" erklärte: "Ohne meine Mami wäre das alles nicht möglich. Sie ist ja jetzt auch zu Hause und passt auf unsere kleine Süße auf. [...] Sie hat mich gefördert. Jede Schnapsidee hat sie unterstützt [...] und sie war immer für mich da, auch jetzt, wo ich selbst Mama bin und sie Oma geworden ist." Wie eng sich die beiden stehen, wird vor alle in ihren folgenden Worten deutlich: "Da krieg ich sofort Pipi in die Augen, weil: Das bedeutet für mich Familie. Das bedeutet für mich Mamisein. Und das ist sie zu 100 Prozent. Mami, I love you very much!" Wie süß, über solch eine süße Liebeserklärung wird sich Christins Mama sicher freuen!

Verwendete Quellen: Meine Schlagerwelt