Christin Stark: Trauriger Verdacht um die Sängerin

Christin Stark: Trauriger Verdacht

Wird "Schlager des Monats" auch im September ohne Christin Stark stattfinden?

Christin Stark: Darum fehlte sie bei "Schlager des Monats"

Im Februar durfte Christin Stark (33) zum ersten Mal die erfolgreiche Sendung "Schlager des Monats" moderieren. Damit trat sie in die Fußstapfen von Bernhard Brink (71). In der August-Ausgabe musste die Blondine aufgrund einer Erkrankung dann aber leider aussetzen. Der NDR ließ verlauten:

Wir bedauern sehr, dass Christin Stark in dieser Ausgabe der Sendung aus gesundheitlichen Gründen nicht dabei sein kann und wünschen ihr von ganzem Herzen eine schnelle Genesung. Wir freuen uns, dass wir kurzfristig Peter Heller dafür gewinnen konnten.

Das kam bei den Fans offensichtlich nicht gut an, denn als die Sendung zwei Tage später erneut gezeigt wurde, schalteten deutlich weniger Zuschauer als gewohnt ein. Eigentlich gut für Christin, zeigt dies doch, wie sehr sie das Publikum begeistern kann. Dennoch rätseln die Fans nun darum, ob die junge Moderatorin im September wieder mit von der Partie sein wird.

Christin Stark: Funkstille im Netz - Was steckt dahinter?

Doch wie kommen die besorgten Fans darauf? Ganz einfach: Eigentlich ist Christin in den sozialen Netzwerken aktiv, hält ihre Follower via Instagram regelmäßig über ihre Musik und ihre Auftritte auf dem Laufenden. Doch seit ihrem Auftritt im Fernsehgarten am 23. Juli hat sie nichts mehr auf Social Media gepostet. Für die "Schlager des Monats"-Ausgabe am 4. August kam dann die Absage aufgrund von Krankheit. Und seitdem: Funkstille. Kein Wunder also, dass die Fans der Blondine befürchten, die Abwesenheit im Netz könnte eventuell bedeuten, dass sie nach wie vor krank ist.

Oder nimmt sich Christin vielleicht nur eine Auszeit von den sozialen Medien? Denn - an dieser Stelle können alle Fans von Christin Stark erst einmal aufatmen - eigentlich ist geplant, dass sie die anstehende "Schlager des Monats"-Show am 01. September, die im MDR ausgestrahlt wird, moderieren wird. Na, dann können wir uns ja erst recht auf die neue Ausgabe von "Schlager des Monats" freuen!

Du hast die "Schlager des Monats" im Juli verpasst? In der ARD-Mediathek kannst du die Sendung noch nachschauen.

Verwendete Quellen: Instagram, NDR, MDR, schlagerfieber.de

Findest du, dass Christin Stark zu "Schlager des Monats" passt?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.