Christin Stark: Kuriose Entscheidung um "Die Schlager des Monats"
Anfang des Jahres übernahm Christin Stark (33) die Moderation von "Die Schlager des Monats" und trat damit in die Fußstapfen von Bernhard Brink (71). An dessen Erfolge in Sachen Einschaltquoten soll die Ehefrau von Schlagerstar Matthias Reim (67) zwar bis heute noch nicht angeknüpft haben, dennoch ist die Sendung bei Christins Fans extrem beliebt. Logisch also, dass die Sorge vor einigen Wochen groß war, als bekannt wurde, dass die 33-Jährige bei einer Ausgabe aus gesundheitlichen Gründen kurzfristig ersetzt wird.
"Schlager des Monats" wurde nicht im NDR wiederholt
Mittlerweile ist Christin Stark aber schon lange wieder gesund, seit dem 1. September steht sie wieder wie gewohnt für "Die Schlager des Monats" vor der Kamera. Doch nun gab es für die Fans der Show eine Veränderung, die Fragen aufwirft, denn: Noch vor einigen Monaten hatte man sich dazu entschieden, die Musikshow nicht mehr nur im MDR zu zeigen, sondern auch immer einige Tage später auf dem Sender NDR zu wiederholen. Seit Juli flimmerte die Show damit doppelt über die Mattscheiben, doch damit war nun völlig überraschend Schluss. Wie unter anderem "schlagerprofis.de" berichtet, wurde die letzte "Schlager des Monats"-Ausgabe (6. Oktober) überraschend nicht mehr im NDR wiederholt.
Was es mit dieser Senderentscheidung auf sich hat? Unklar. Denkbar ist, dass sich die Einschaltquoten für die Wiederholungen mit Christin Stark einfach nicht so entwickelt haben, wie von Senderseite erhofft ...
Verwendete Quellen: schlagerprofis.de