Christin Stark: Sie moderiert das "MDR Frühlingserwachen"
Für Christin Stark (33) läuft es momentan bestens: Kürzlich erst übernahm sie bei "Die Schlager des Monats" die Position von Bernard Brink (70) und konnte als neue Moderatorin schon so einige Stars begrüßen, zuletzt Anna Carina Woitschack (30) - wovon jedoch nicht alle Zuschauer begeistert waren.
Es scheint, als hätte sich Christins Job als Moderatorin herumgesprochen, denn prompt flatterte ihr ein weiteres Angebot für eine TV-Show ins Haus. Gemeinsam mit Peter Imhof (49) wird sie das MDR-Format “Frühlingserwachen 2023" moderieren! Bei der Live-Premiere darf Christin neben ihrem Vorgänger Bernhard Brink auch noch so einige andere Stars begrüßen, darunter unter anderem Stefanie Hertel (43) und Nino de Angelo (59). Pünktlich zur Primetime um 20:15 Uhr wird die Show am Mittwoch, den 17. Mai, live gesendet.
Christin Stark: Alle Infos zu ihrer Moderation beim "MDR Frühlingserwachen"
Aufgezeichnet wird die MDR-Sendung in Aken in Sachsen-Anhalt. Die Stadt wurde von den Zuschauern selbst als Aufzeichnungsort ausgewählt: Hunderte von freiwilligen Helfern haben in der 8.500-Einwohner-Stadt im Rahmen eines Arbeitseinsatzes ein Objekt verschönert. Das Publikum konnte abstimmen, welche Stadt mit ihrer Verschönerung gewinnt und im Zuge dessen als Gewinn das "Frühlingserwachen" beherbergen darf. Aken konnte sich mit seinen neuen Übungsmöglichkeiten für Wasser- und Feuerwehr durchsetzen, und so wird sich Christin Stark am Mittwoch selbst ein Bild davon machen können, ob das Frühlingserwachen bereits Einzug in die Stadt gefunden hat.
"Das MDR Frühlingserwachen – Die Show im Gewinnerort" wird live vom Akener Markplatz ausgestrahlt. Von dort kann Christin ihr Talent als Moderatorin erneut unter Beweis stellen. Doch keine Angst demjenigen, der die Show verpasst: "Das MDR Frühlingserwachen – Die Show im Gewinnerort"wird anschließend 30 Tage in der ARD-Mediathek abrufbar sein.
Verwendete Quelle: MDR