Christin Stark: Im TV - Vielsagende Andeutung um ihre Ehe mit Matthias Reim

Rust - Wer hat in der Beziehung von Christin Stark und Matthias Reim eigentlich die Hosen an? Bei "immer wieder sonntags" gab die Schlagersängerin nun eine ziemlich unmissverständliche Antwort auf diese Frage.

Christin Stark verrät: Matthias Reim hat das Sagen in der Ehe

Christin Stark (34) und Matthias Reim (66) gelten als Traumpaar in der Schlagerbranche. 2015 lernten sie sich kennen, 2020 folgte die Hochzeit und zwei Jahre später wurden sie Eltern von Töchterchen Zoe. So manch ein Fan würde sicher nur zu gerne einmal Mäuschen spielen und schauen, wie es hinter verschlossenen Türen bei dem Paar zugeht.

Zu solch einem privaten Einblick wird es wohl nicht kommen, dafür plauderte Christin Stark bei "Immer wieder sonntags" aber nun ein pikantes Detail über ihre Ehe mit dem "Verdammt, ich lieb' dich"-Interpreten aus. Nach einem Pläuschen mit Moderator Stefan Mross (48) bat dieser die Sängerin, ihrem Liebsten schöne Grüße auszurichten. Starks verblüffende Antwort: "Wenn ich zu Wort komme, ja." Na hoppala, Mross war sichtbar irritiert und hakte nach: "Ach, bei euch ist es andersrum?" Statt ihm zu antworten, richtetet die 34-Jährige ihre Worte direkt an Matthias Reim, der vermutlich vorm Bildschirm saß: "Es kommt darauf an, wen man fragt. Ne, Schatz?" Wer hätte gedacht, dass der 66-Jährige das Sagen zu Hause hat?

Liebeskrise bei Christin Stark und Matthias Reim?

Christin Starks süße Reaktion macht einmal mehr deutlich, dass zwischen Matthias Reim und ihr alles in Ordnung ist. Immer wieder gibt es Gerüchte um eine Trennung, wovon das Paar inzwischen ziemlich genervt ist. Auf die vielen Schlagzeilen über ihr Privatleben angesprochen, erklärte Stark im Juni: "Ich hab viele absurde Schlagzeilen schon über mich gelesen. Wenn ich ein Leben führe, mit einer Patchwork-Familie, wie ich sie habe, oder einfach auch mein Mann und ich einen großen Altersunterschied haben, bietet das natürlich eine Fläche für teilweise auch gemeine Headlines." Ein Artikel ist der Sängerin besonders in Erinnerung geblieben: "Ich glaube, das Witzigste aktuell war, dass mein Mann und ich wohl in Trennung leben und ich hätte ja bereits meinen Ring abgelegt. Man sieht aber auf dem Foto auf dem Red Carpet, dass ich meinen Ehering trage. Da hab ich mich dann echt gefragt: Hä? Wie?"

Abgelegt hat Christin Stark ihren Ehering wahrlich nicht, wie bei "immer wieder sonntags" ziemlich deutlich zu sehen war.

Verwendete Quellen: ARD/ "immer wieder sonntags", Ippen.Media