Christin Stark: Große Sorge nach "Schlager des Monats"-Absage
In den letzten Wochen herrschte bei den Fans von Christin Stark (33) großes Rätselraten. Nachdem sich die Schlagermusikerin zuletzt extrem rargemacht hatte, folgte im letzten Monat dann eine Schock-Nachricht. Der MDR gab bekannt, dass Christin nicht wie geplant bei der Juli-Ausgabe der beliebten Musikshow "Schlager des Monats", die die 33-Jährige seit Februar moderiert, dabei sein wird. Der beunruhigende Grund? Ihre Gesundheit! In einem offiziellen Statement des Senders hieß es:
Wir bedauern sehr, dass Christin Stark in dieser Ausgabe der Sendung aus gesundheitlichen Gründen nicht dabei sein kann und wünschen ihr von ganzem Herzen eine schnelle Genesung. Wir freuen uns, dass wir kurzfristig Peter Heller dafür gewinnen konnten.
Woran genau Christin Stark litt und wann sie wieder gesund ist, war bis dato nicht bekannt, denn die Ehefrau von Matthias Reim (65) schwieg bislang. Doch jetzt gibt es endlich Neuigkeiten!
Christin Stark wieder gesund - Erste Worte im Netz
Der MDR gab jetzt bekannt, dass Christin Stark bei der August-Ausgabe von "Schlager des Monats" am 1. September wieder wie geplant mit von der Partie sein wird. Auf der Website heißt es: "Nun ist Christin Stark zurück in ihrem 'zweiten Wohnzimmer' und präsentiert 'Die Schlager des Monats August'." Und die kommende Ausgabe wird dabei eine ganz besondere, denn die 33-Jährige bekommt mit Stiefsohn Julian Reim (27) Familienbesuch! Mit dabei sind außerdem Laura Wilde (34) sowie Newcomerin Madlen Rausch (28).
Scheint also, als sei bei "Die Schlager des Monats" endlich wieder alles beim Alten und auch, als sei die Sorge um Christin Stark unbegründet gewesen! Auch bei Instagram teilte die 33-Jährige einen kurzen Clip, der sie im Studio zeigt. Dazu schrieb sie: "Ich bin bereit für die Show!" Wie schön!
Die Sendung läuft wie gewohnt am Freitagabend um 20:15 Uhr im MDR und am Sonntag um 20:15 Uhr im NDR.
Verwendete Quellen: MDR