Eloy de Jong: Seine Sehkraft ließ nach
Fans von Eloy de Jong haben sich in letzter Zeit wahrscheinlich gewundert, wo die Brille des Schlagerstars hin verschwunden ist. Der Grund ist einfach: Der 49-Jährige hat sich einer Augenoperation unterzogen. Zuvor wurde seine Sehkraft immer schlechter. Im Interview mit "Meine Schlagerwelt" erzählte er von dem Moment, als er mit Schlagerprinzessin Beatrice Egli eine Show moderierte und dabei die Moderationskarten aufgrund seiner schlechten Augen nicht lesen konnte:
Für den "Schritt für Schritt"-Interpreten war klar: So kann es nicht weitergehen. Ausgerechnet eine Branchenkollegin versetzte ihm letzten Endes den entscheiden Anstoß, sich operieren zu lassen.
Eloy de Jong: Michelle hat ihm geholfen
Vor wenigen Wochen hatte Eloy de Jong seine langersehnte Augen-Operation. Auch wenn seine Sehkraft schon längere Zeit immer mehr abnahm, konnte er sich lange nicht dazu entschließen, diesen Schritt zu gehen. Erst ein Gespräch mit seiner Branchenkollegen Michelle hat ihn überzeugt, dass dies die beste Option ist. Die "Nicht verdient"-Sängerin hat sich tatsächlich bereits der gleichen Operation unterzogen und könnte mit dem Ergebnis kaum glücklicher sein. Im "Meine Schlagerwelt"-Interview offenbarte Eloy somit, dass die 50-Jährige dem Sänger auch zu der Operation riet. Einen Schritt, den er keinesfalls bereut:
Der Eingriff war also ein voller Erfolg und die Brille des Schlagersängers kann von nun an in der Schublade bleiben. Angst davor, dass seine Augen wieder schlechter werden könnten, muss Eloy de Jong nicht haben. Das Ergebnis soll dauerhaft sein, das wurde ihm sogar garantiert:
Verwendete Quellen: Meine Schlagerwelt