Florian Silbereisen: Ab jetzt gibt es vier "Traumschiff"-Folgen pro Jahr
Er hat allen Grund, überaus happy zu sein. Und da darf man auch die Arme in die Luft reißen: So langsam klettert Florian Silbereisen (42) als Kapitän Max Parger die Reling immer höher! Der "Traumschiff"-Chef darf in Zukunft nicht nur dreimal, sondern viermal im Jahr zu den schönsten Zielen der Welt aufbrechen. Das hat das ZDF jetzt so beschlossen, um die Marke "Traumschiff" zu stärken – heißt übersetzt: Mehr Zuschauer sollen sich vor den Fernseher setzen und mit auf Reisen gehen.
Florian Silbereisen: Der Entertainer ist sein eigener Fan
Dass Flori sich über diese guten Nachrichten freut, ist klar. Er schaut ja sogar selbst jede Folge an:
Ich mach es mir dann im Bademantel bequem und lasse mich von nichts und niemandem stören,
gibt er zu. Er ist eben ein echter "Traumschiff"-Fan! Und da für den Entertainer das Glas immer halbvoll ist, ist es für ihn auch nicht ganz so schlimm, dass der "Traumschiff"-Ableger "Kreuzfahrt ins Glück" nach 37 Folgen 2024 komplett eingestellt wird. Da feiert Flori in acht Jahren viel lieber Goldene Hochzeit mit dem "Traumschiff".
Dieser Artikel von R.W. erschien zuerst in der Printausgabe von WOCHE DER FRAU! Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen WOCHE DER FRAU! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk.