Florian Silbereisen: Neues Lied mit Beatrice Egli spaltet die Fans
Sie kündigten ihr gemeinsames Baby groß an, nun hat es endlich das Licht der Welt erblickt: Beatrice Egli (35) und Florian Silbereisen (41) haben ihren gemeinsamen Song "Das wissen nur wir". Schon zuvor gab es viele Gerüchte darüber, dass die beiden mehr als eine kollegiale Beziehung zueinander führen. Der Songtext gießt da nochmal Öl ins Feuer:
Ich hör' sie reden, lass' sie reden. Vielleicht sind wir uns nah. Schon so nah, das hab'n sie gleich erkannt. Vielleicht sind wir ein Paar (...) Schon ein paar Mal zu weit gegangen. Doch das wissen nur wir. Was zwischen uns heut Nacht passiert. Hinter verschlossenen Tür'n. Werd' ich womöglich schwach bei dir. Das wissen nur wir. Ob ich mein Herz heut ganz verlier'. Hinter verschlossenen Tür'n. Werd' ich womöglich schwach bei dir.
Natürlich gab es viele Fans, die bei jenen Textzeilen und auch von der Art, wie Beatrice und Flori ihren Song performen, ausgerastet sind. Andere hingegen sind nicht so begeistert von dieser Zusammenarbeit und äußerten auf Instagram harte Kritik wie "Dieses Rumgeaffe mit Flori ist immer so vorhersehbar und dient nur dazu, am nächsten Tag Schlagzeilen zu erhalten und jetzt eben Werbung fürs neue Album. Es ist einfach so abgedroschen, schrecklich" oder "Ich persönlich finde das Duett und die dazugehörige Performance viel zu viel und einen Hauch billig, von beiden Seiten. Ich finde so ein Getue aber eh geschmacklos." Doch welche Intentionen hatten die beiden Schlagerstars wirklich mit ihrem Song. Jetzt spricht die "Volles Risiko"-Sängerin Klartext.
Florian Silbereisen: Jetzt äußert sich Beatrice Egli zu ihrem pikanten Duett
Viele Fans sehen "Das wissen nur wir" als klare Bestätigung dafür, dass wirklich etwas zwischen Beatrice Egli und Florian Silbereisen läuft. Schon zuvor gab es schließlich etliche Gerüchte über das sich von den Fans gewünschte neue Traumpaar der Schlagerbranche. Dass die beiden Sänger nicht die Gerüchte bestätigten wollten, sondern sich lediglich für einen Spaß zunutze machen wollte, erklärte die 35-Jährige kürzlich gegenüber "Krone.at":
Ob wir das Lied herausgebracht hätten oder nicht, es wäre mit uns in der Presse sowieso weitergegangen. Das Schöne ist ja, dass all diese Artikel diesen Song quasi geschrieben haben. Ich halte mein Privatleben schon seit jeher komplett privat und das ist mir extrem wichtig. Trotzdem kann man dem aber mit einem Lächeln entgegengehen. Florian und ich haben großen Spaß daran und vielleicht sind wir ja ein paar… ein paarmal zu weit gegangen - aber das wissen nur wir und genießen es, den Spieß jetzt mal umzudrehen. (lacht)
Verwendete Quellen: Instagram; Krone.at