22-Jährige entzückt die Coaches
Bei "The Voice of Germany" scheint sich die Stimmung immer mehr zu erhitzen. Mit jeder Folge wird es enger für die Coaches, die versuchen, sich die besten Talente für ihr Team zu sichern. Insbesondere Giovanni Zarrella (45) zieht alle Register und scheut nicht davor zurück, auch die Angehörigen der Kandidaten zu umgarnen. Eine Taktik, die vor allem einigen Zuschauern übel aufstößt - doch der Erfolg gibt ihm recht.
Wie auch bei Laura Schopf (22), die extra aus der Nähe von Stuttgart nach Berlin gereist ist, um vor der "The Voice"-Jury aufzutreten. Mit einer gefühlvollen Performance von James Blunts "Goodbye My Lover" sorgt die Studentin für Gänsehaut im TV-Studio - und schafft es, dass Giovanni sowie Ronan Keating (46) ihre Buzzer drücken. Am Ende entscheidet sich Laura für den ehemaligen Bro'Sis-Star.
Besondere Verbindung zu Giovanni Zarrella?
Doch wie ist es danach weitergegangen? Während man im TV vorerst noch nichts vom Coaching des Schlagersängers zu sehen bekommt, plaudert Laura in ihrer Instagram-Story aus dem Nähkästchen. Auf die Frage, wie Giovanni Zarrella hinter der Kamera tickt, stellt sie klar:
Giovanni hat seine Rolle als Coach zu 100 Prozent verstanden und das merken wir Talente auch. Er kümmert sich, er fragt nach unseren Wünschen und gibt uns Feedback, mit dem wir arbeiten können.
So weit, so gut. Es scheint so, als wäre Giovanni auch abseits der Fernsehkameras höchst professionell und zuvorkommend. Doch damit nicht genug! "Giovanni hat es geschafft, das Verhältnis zwischen Coach und Coachling zu einer Freundschaft auf Augenhöhe zu bringen und ich bin mir sicher, dass es nicht viele in diesem Bereich gibt, die das schaffen", erklärt Laura ihren Followern nach der Ausstrahlung ihrer Blind Audition.
"Sowas bleibt für immer"
Am meisten beeindruckt Laura, dass der Musiker sich nicht nur für sein eigenes Team starkmacht, sondern auch die Talente der anderen Coaches öffentlich fördert und ihnen auf seinen Social-Media-Kanälen eine Bühne bietet. Das zeige, "was Giovanni für ein toller Mensch ist", sagt die 22-Jährige. Und fügt selbstsicher hinzu:
Ich weiß, dass ich mich auch in Jahren noch bei Giovanni melden kann und er für mich da wäre - sowas bleibt für immer und ich bin unendlich dankbar, diese Chance zu haben.
Verwendete Quelle: Instagram