Heino: Autounfall im Schneechaos! "Hannelore war unser Schutzengel"

Heino: Autounfall im Schneechaos! "Hannelore war unser Schutzengel"

Schockmoment für Heino: Der Schlagerstar hatte aufgrund des Wintereinbruchs einen Autounfall.

Heino sicher: Hannelore (†) hat ihm das Leben gerettet

Heino (84) macht aktuell eine schwere Zeit durch. Vor einem Monat erlitt der Schlagerstar einen schweren Schicksalsschlag. Er musste sich von seiner großen Liebe Hannelore Kramm (†82) verabschieden, mit der er 44 Jahre liiert war und in dieser Zeit kaum einen Tag ohne sie verbracht hat. "Es wird eine lange Zeit dauern, bis ich wieder zur Normal-Form auflaufe – wenn überhaupt. Mit Hannelore ist auch ein Teil von mir gestorben", erklärte Heino in einem Interview. Der 84-Jährige versucht nach vorn zu blicken, stand inzwischen auch wieder auf der Bühne. Nach einem Vorfall am Wochenende ist er sich sicher, dass Hannelore über ihn wacht. Denn Heino ist nur knapp einem schweren Autounfall entkommen.

Reifen geplatzt: Heino hatte Autounfall

Die Schneemassen sorgen aktuell in vielen Teilen Deutschlands für Chaos. Auch Heino blieb von dem Wintereinbruch nicht verschont. Nach einem Konzert platzte ihm mitten auf der Autobahn ein Reifen seines Bentleys. Gegenüber "Bild" berichtet er: "Wir standen da plötzlich nachts in eisiger Kälte im Niemandsland." Der 84-Jährige sowie alle anderen Beteiligten blieben zum Glück unverletzt – dank seiner Hannelore. Da ist Heino sich sicher:

Hannelore war in dieser Nacht unser Schutzengel!

Weiter berichtet der Sänger: "Wir sahen in der Nähe eine hell beleuchtete Halle, zu der wir es noch schafften." Dabei handelte es sich um die Zentrale eines Rettungsdienstes, wo Heino sich aufwärmen konnte, während sein Wagen abgeschleppt wurde.

Verwendete Quelle: Bild