Heino: Tragische Enthüllung über plötzlichen Tod seiner Hannelore (†81)

Es sind schlimme Nachrichten von Heino: Ehefrau Hannelore ist im Alter von 81 Jahren gestorben. Die "Bild" will traurige Details erfahren haben.

Heino: Riesige Trauer um Ehefrau Hannelore (†82)

Es lässt sich nur erahnen, wie es Heino (84) derzeit ergehen muss: Vor Kurzem wurde bekannt, dass seine geliebte Ehefrau Hannelore (†81) gestorben ist. Nachdem die "Bild" vor wenigen Tagen zunächst berichtet hatte, dass die Frau des Musikers im Sterben liegen soll, ist nun klar, dass Hannelore bereits am 8. November verstarb. Demnach sei es der Wunsch des "Blau blüht der Enzian"-Interpreten gewesen, eine Woche zu warten, bis die Todesnachricht an die Öffentlichkeit gelangt, damit er sich in Ruhe von der Frau, mit der er knapp 44 Jahre durchs Leben ging, verabschieden kann. Sein Manager Helmut Werner sagte der Zeitung:

Es war Heinos ausdrücklicher Wunsch, sich von seiner geliebten Frau in aller Stille verabschieden zu können.

+++ Verpasse keine Star-News mehr: OKmag.de ist jetzt auch bei WhatsApp - Probiere den neuen Kanal hier aus! +++

Heino war in Berlin, als Hannelore starb

Besonders tragisch: Wie die Zeitung weiter berichtet, sei Hannelore plötzlich verstorben. Die angebliche Todesursache: Ein Herzstillstand. Als Heino die schreckliche Neuigkeit erhielt, soll er sich in Berlin bei einer Aufzeichnung zu einer Fernsehshow - "Kiwi's große Partynacht" - befunden haben, die er daraufhin sofort abbrach. Entsprechend liegt der Schluss nahe, dass der 84-Jährige nicht bei seiner Frau sein konnte, als diese verstarb. Manager Werner verrät außerdem weitere Details:

Hannelore hatte zuvor noch ihr Frühstück eingenommen, das ihr ein Hausangestellter gebracht hatte. Danach erhielt ich einen Anruf von ihr, dass es ihr nicht besonders gut ginge.

Aus Sorge habe Werner schließlich den Rettungsdienst angerufen und sich dazu entschieden, Heinos TV-Dreh abzubrechen, damit dieser zu seiner Frau reisen könne. Doch dann soll alles sehr schnell gegangen sein: Obwohl der Rettungsdienst nur wenige Minuten gebraucht haben soll, sei Hannelore schon nicht mehr ansprechbar gewesen, als die Ärzte eintrafen. 

Zuletzt soll es ihr bis auf einiger orthopädische Beschwerden gut ergangen sein, nur zwei Tage vor ihrem Tod soll Hannelore Freunde zum Abendessen eingeladen haben. Wie es Heino mit dem schweren Verlust ergeht? Dazu sagt sein Manager:

Heino und wir alle sind in tiefer Trauer.

Wir wünschen allen Angehörigen viel Kraft.

Verwendete Quellen: Bild