Helene Fischer: Sie warnt ihre Fans vor Tattoos
Helene Fischer (38) erlebt derzeit einiges auf ihrer großen "Rausch"-Tournee. So sang sie bereits mit einem kleinen Jungen ihren Hit "Unser Tag", ihr Kleid riss auf der Bühne und sie verbrannte sich, als sie die Nähe zu ihren Fans suchte, an den Scheinwerfern. Kürzlich ist auch ein interessantes Gespräch mit einem Fan dazugekommen. In Berlin bat einer die Schlagersängerin nämlich um ein Bild, welches jener sich schließlich tätowieren lassen wollte. Auch wenn sich Helene natürlich für diese große Geste geschmeichelt fühlte, bat sie ihren großen Fan sich dieses Vorhaben nochmal dringend zu überlegen. So sagte sie in Berlin:
Überleg dir das nochmal mit dem Tattoo. Wirklich. Guck mal, wenn du alt bist, dann hängt das da so runter.
Weiter betont sie, dass sie wohl kein großer Fan der Körperkunst ist: "Ich hab ein bisschen Angst um euch. Das bleibt für das ganze Leben!" Ob sich der eiserne Fan sich mit diesen Worten von dem gewünschten Tattoo abbringen lässt, bleibt abzuwarten.
Helene Fischer: Bald hat sie endlich ein bisschen Pause
Nur noch ein paar Auftritt muss Helene Fischer hinter sich bringen, dann darf sie in eine wohlverdiente Sommerpause gehen. Vom 18. Juni bis zum 24. August darf sie mit ihren Liebsten nämlich den Sommer genießen, ohne das Scheinwerferlicht ständig auf sich zu spüren. Worauf sie sich wohl am meisten in der Ruhephase freut, berichtete kürzlich "Schlager.de":
Ich bin ein richtiges Hausmütterchen geworden. Ach, ich liebe es, so profane Dinge zu tun wie zu brutzeln oder dann mal irgendwie Hausarbeit zu machen. Ich finde das so entspannend und schön.
Na, wenn das mal nicht nach einem guten Plan klingt! Ab dem 25. August geht es dann in Köln mit den Nachholterminen weiter.
Verwendete Quellen: Helene Fischer Konzert Berlin; Schlager.de