Helene Fischer: Konzert abgebrochen nach Unfall
Es war ein Schock für Helene Fischer (38) und ihre Fans, als die Schlagersängerin sich während eines Konzerts ihrer "Rausch"-Tour in Hannover verletzte. Während einer Performance des Songs "Wunden" am Trapez schlug dieses ihr ins Gesicht, woraufhin die Blondine zu bluten begann. Das Lied spielte sie mit gewohnter Professionalität noch zu Ende, ehe sie sich entschuldigen ließ: Das Konzert wurde abgebrochen.
Helene meldete sich wenige Stunden nach dem Vorfall selbst zu Wort und erklärte, ihr würde es gut gehen: "Macht euch um mich bitte keine Sorgen. Mir geht es gut. Ich wurde bestens versorgt." Während die Fans sich um ihr Idol sorgten und sich über die Leute aufregten, die Helene für den Abbruch ausbuhten, schlug ihre Wut nach der Gewissheit, dass es der Blondine besser geht, langsam um. Die Anhänger finden, dass Helene die Akrobatik-Nummern bleiben lassen sollte. Nun hat die Schlagerikone ihre Fans erneut verärgert, denn diese sind ganz und gar nicht zufrieden damit, wie mit dem abgebrochenen Konzert verfahren wird.
Helene Fischer: "Warum spielt sie nicht einfach ihre Songs?"
Wie der Veranstalter "Live Nation" bekannt gab, wird das abgebrochene Konzert nicht nachgeholt werden. "Leider kann die abgebrochene Veranstaltung in der ZAG-Arena nicht nachgeholt werden. Die Eintrittskarten können bei den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden", hieß es. Eine Entwicklung, die den Fans so gar nicht passt. Im Netz machten sie ihrem Ärger Luft. Unter der Ankündigung kommentierte ein User auf Instagram:
Passiert bei so einem Firlefanz-Artistik-Geturne. Soll sie das doch den Profis im Zirkus überlassen. Warum spielt sie nicht einfach ihre Songs?!? Hätten die Fans ihrer Musik mehr von.
Ein weiterer Follower stellte die Frage, die sich wohl alle Fans stellten: "Ist es schwer, einfach das Konzert zu wiederholen!? Warum ist das nicht möglich?" Einige Fans zeigen Verständnis, sind aber dennoch enttäuscht:
Zum Ersten, es ist wirklich gut, dass es ihr wieder einigermaßen gut geht ... im Grunde kann man diesen Unfall für sie als Glück im Unglück bezeichnen - wäre das 3 Tage früher passiert, dann wären noch mehr Konzerte ausgefallen. Leider bleibt uns somit die fantastische Show verwehrt ... die Vorfreude usw. ... alles hin.
Oje, so haben sich bestimmt weder Helene noch die Fans den Ausgang des Konzert vorgestellt!
Verwendete Quellen: Instagram