Helene Fischer: Ihr fehlt das Live-Erlebnis
Helene Fischer ist wohl die berühmteste deutsche Schlagersängerin. Doch viel ist hierzulande für sie gerade nicht zu holen. Wegen der Corona-Pandemie kann sie nicht auftreten, dabei ist es genau das, was die 36-Jährige so liebt.
, erklärte sie gegenüber der "Deutschen Presse Agentur". Und weiter: "Wie wichtig das gemeinsame Erleben und die Energie, die von Konzerten ausgeht, ist, das wird einem jetzt erst so richtig klar."
Das könnte dich auch interessieren:
Helene Fischer: Duett mit Josh Groban
Ein wenig Ablenkung bekam Helene jetzt, weil sie ein Duett mit US-Sänger Josh Groban (40) aufnahm. Oder war es für den "Atemlos"-Star möglicherweise mehr als das – der Start in eine völlig neue Karriere?
, ist Josh überzeugt und bezeichnet seine Duett-Partnerin als eine der besten Entertainerinnen der Welt.
Countryalbum mit Kiefer Sutherland?
Hätte Helene also Chancen auf den Durchbruch in den USA? Möglich. Immerhin performte sie auch in ihren Weihnachts-Shows schon mit den ganz Großen, die immer voll des Lobes für die Blondine sind – so auch Kiefer Sutherland (54). Er machte ihr sogar schon mal das Angebot, mit ihm ein Countryalbum aufzunehmen. Ihre angebliche Reaktion: „Sie war sofort davon angetan.“ Helene in Hollywood? Warum nicht?! In Deutschland hat sie ja bereits alles erreicht.
Text aus der Print-Ausgabe 11/21 von Julia Liebing
Noch mehr Star-News liest du in der aktuellen OK! - jeden Mittwoch neu!