Helene Fischer: Ihr Rosenjumpsuit sorgte für Aufsehen - wie auch Sylvie Meis 2022
Helene Fischer (39) hatte die Tourneepause im Juli und August bitter nötig, denn kurz zuvor verletzte sie sich bei ihrem Konzert in Hannover. Bei der Performance ihres Songs "Wunden" kollidierte ihr Gesicht mit der Trapezstangen und die Schlagersängerin zog sich eine tiefe Platzwunde zu.
Mittlerweile sind zwei Monate vergangen und Helene konnte sich von ihrem Unfall erholen. In wenigen Tagen geht es mit ihrer "Rausch"-Tournee in Köln weiter, doch einige Fans hatten schon vorher die Möglichkeit, die Sängerin live zu erleben. Die "Achterbahn"-Interpretin trat kürzlich nämlich bei einem Firmenevent auf dem Werksgelände von Küchen-Hersteller Nobilia (bei Gütersloh) auf. Tatsächlich konnte man eine gut zwei Zentimeter lange Narbe an ihrer Nasenwurzel erkennen. Ganz verschwunden sind die Spuren von ihrem Horror-Unfall also noch nicht. Dennoch lieferte Helene bei dem Firmenevent wieder mal einen Auftritt der Extraklasse ab. Begeistert hat sie auch nicht nur mit ihrer Stimme, sondern ebenfalls mit ihrem Erscheinungsbild. Sie trug einen eleganten Jumpsuit mit Rosen-Motiven.
Doch Moment mal, kennen wir den nicht irgendwo her? Tatsächlich! Im Juni 2022 setzte sich bereits Sylvie Meis (45) in diesem Aufzug bei einem Charity-Event in Berlin in Szene. Und noch eine Promi-Dame schlüpfte bereits in die 2290 Euro teure Saint Laurent-Robe: Model Heidi Klum (50). Sie trug den Jumpsuit für eine Aufzeichnung ihrer ProSieben-Show "Germany's Next Topmodel" im vergangenen Jahr. Anscheinend ist dieses Modell bei den VIPs äußerst beliebt!
Helene Fischer: Bedeutungsschwangere Aussage zu ihrer Weihnachtssshow
Bei dem Firmenevent von Nobilia begeisterte Helene Fischer nicht nur mit ihrer Musik und ihrem eleganten Erscheinungsbild, sondern hatte ebenfalls große News mit ihm Gepäck. In letzter Zeit gab es viele Spekulationen um die diesjährige Ausgabe ihrer "Helene Fischer Show". Während es zunächst den Anschein erweckte, als stünde es für Helenes Weihnachtsshow 2023 gut, so machte ihr Manager Uwe Kanthak mit einer skeptischen Aussage jene Hoffnungen zu nichte. Bei ihrem kürzlichen Auftritt äußerte sich nun die Schlagersängerin selbst zu der Thematik und gab sich recht optimistisch:
Die Chancen, dass meine Show dieses Jahr wieder stattfindet, stehen nicht schlecht. Ich freue mich sehr drauf …
Und viele Fans sicher auch!
Verwnedete Quellen: Instagram; Bild