Helene Fischer: Glücklich in ihrer neuen Rolle als Mutter
So hatte sich Helene Fischer die Bekanntgabe ihre Schwangerschaft im letzten Jahr nicht vorgestellt: Ein Insider verriet im vergangenen Oktober der Presse, dass die "Atemlos"-Interpretin das erste Mal schwanger ist. Diese wundervollen Neuigkeiten verbreiteten sich in den Medien wie ein Lauffeuer - sehr zum Ärger der Sängerin. Diese hätte diese Nachricht gerne noch länger für sich behalten. Letzten Endes wurde der Schlagerstar somit gezwungen, auf die Gerüchte zu reagieren. Obwohl sie sich sehr über ihren Nachwuchs freute, schwang auch bittere Enttäuschung in ihrem Statement auf Instagram mit:
Im Januar wurde dann bekannt, dass Helenes Tochter wohl in der Weihnachtszeit das Licht der Welt erblickt hat. Viele Details sind nicht über das kleine Fischer-Baby bekannt, denn die 37-Jährige versucht so gut wie möglich ihr Baby-Glück privat zu halten. Wie "Bild" berichtete, hat ein Freund der Chartstürmerin nun aber einen kleinen Einblick in den neuen Alltag der frischgebackenen Mama gegeben. So erzählte dieser im Interview, dass sie sich seit der Geburt ihrer Tochter verändert hat:
Helene Fischer: Tour-Comeback nach Auszeit
Nachdem ihre Karriere für Helene Fischer viele Jahre an erster Stelle stand, hat nun ihre kleine Familie Priorität. Es ist bereits lange her, dass die Fans ihr Idol live auf der Bühne gesehen haben. Dies wird sich jedoch bald ändern, denn nachdem Helene im Oktober 2021 ihr neues Album "Rausch" auf den Markt brachte, folgt im nächsten Jahr "Rausch - Live - Die Tour". Die Sängerin kann die kommenden Konzerte gar nicht mehr abwarten und schrieb voller Euphorie auf ihrer Webseite:
Der Startschuss für ihre anstehende Tour fällt am 21. März 2023 in Bremen. Weitere Tourstopps sind unter anderem Köln, Hamburg, Dortmund, Leipzig, Berlin, Wien und Zürich.
Verwendete Quellen: Helene Fischer Offizielle Website; Bild; Instagram